Nektar Panorama P4

I

illestboy

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute
Ich bin eigentlich sehr zufriedene mit meinem Midi-Controller. Doch seit paar Wochen habe ich ein kleines Problem, was ich selber nicht lösen kann.
Beim recorden einer Melodie (FLSTUDIO-PC) klappt alles wunderbar, doch nachdem ich die Pattern verschiebe, merke ich, dass die Melodie 4x aufeinander aufgenommen wurde.
Wer kann mir helfen? Ich habe irgendwas bei den Einstellungen am kleinen Display am Midi Controller gemacht, doch weiss leider nicht mehr was ich da gemacht habe.
Kann man es reseten oder so?

lg
 
becker_mexico schrieb:
(wg. der motorfader schon alleine).


Haha, schön wär's. Es muß heißen "wg. des Motorfaders..". Ich dachte am Anfang auch, daß alle Fader einen Motor haben aber denkste: nur ein einziger!

Ansonsten ist es sicherlich, wie schon gesagt, eine Midischleife. Dafür am Gerät einfach mal Midi-Thru abstellen oder auch in der DAW.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben