.NET bereits installiert ?

Ist bei Dir .NET bereits installiert ?

  • Ja

    Wahl: 0 0,0%
  • Nein

    Wahl: 0 0,0%

  • Anzahl Votes
    0
Kaneda

Kaneda

.
Mich würde interessieren wer von euch Windowsnutzern bereits die .NET Umgebung installiert hat. Egal ob die alte oder die neue, es geht jetzt mal nur um das vorhandensein von .NET.
 
Kaneda

Kaneda

.
Sehr vereinfacht gesagt ists eine Umgebung (ähnlich aber nicht gleich wie Java) die das Entwickeln von Anwendungen unter Windows erleichtert bzw. auch neue Möglichkeiten (z.B. Web-Anwendungen, verteilte Anwendungen) bietet. Da gibts aber noch eine Menge anderer Aspekte (einheitliche Schnittstellen etc.). Am besten ich verweis mal auf den Wikipedia Eintrag.
http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

.NET wird unter Windows als Paket installiert. Wird mittlerweile auch schon von manchen Anwendungen zwingend erfordert.
 
escii

escii

..
ja, weil es, wie Du schon sagtest - halt von div. Applikationen gefordert wird. Warum ist das für dich wichtig, dass ich das installiert habe?
Hast Du einen Trojaner auf .net Basis entwickelt, den Du mir gerne unterschieben möchtest? ;-)
 
 


News

Oben