Neu

Musik Netzfund

Nur Musik ist hier gefragt, pur! (nicht die komische Band, sondern…)
Inside the Studio of Dutch Synth Legend Allert Aalders // Modulogue

• Daumen hoch
M.i.a.u.: exitLaub und verstaerker
Legende? Nie von ihm gehört und Discogs gibt auch nicht viel her... Bildungslücke oder leichte WegbereiterÜbertreibung?
Den Beitrag guck ich aber mal an.. er hat ja offensichtlich viel Gear, irgendwas macht er ja sicher damit ;-)
Es ist schon Klasse das er mit seinen Projekten schon in den frühen Neunzigern am Start war, zu der Zeit mit seinem 2005 verstorbenen Bandkumpel Live als /sehr früher/ Technoliveact unterwegs war und auf early Techno Labels wie See Saw Records veröffentlicht hat.

Dazu eben noch einer der ersten Technoliveacts mit seinem Projekt war und wohl seit sehr vielen Jahren mit offenen Studiotüren in den Niederlanden dem Nachwuchs ein Portal bietet, Modularevents mitveranstaltet und auch Unterricht unter anderem in Sounddesign gibt.

Lange schon für bzw. unter anderem auch für Arturia in dem Bereich werkelt und dann auch noch, in meinen Augen und Ohren nach dem Video/Bericht ein sehr angenehmer und unvoreingenommer Zeitgenossen zu sein scheint der weiterhin offen ist für neues und seine Erfahrungen die er sammelte über die Jahrzehnte toll auch unter anderem an Newbies weiter geben kann mit seiner symphatischen, offenen Art.

Das nur mal als Auszug, war sehr unterhaltsam das Video, gefiel mir wirklich gut und ich postete es erst nachdem ich den Bericht gesehen hatte, unter anderem auch aus Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker und exitLaub

News

Zurück
Oben