Neu: Halogen (Endlich Sommer)

F

FishiBeatz

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi all,

auf Empfehlung von formton habe ich nun auch endlich den Weg auf diese sehr interessante Seite gefunden.
Habt ja sicher schon alle auf mich gewartet :)

Kurz und Knapp zu mir:
Bin natürlich Liebhaber der elektronischen Klangerzeugung und bastle auch schon begeistert seit meiner Jugend an
immer neuen Projekten. Einstieg ins Genre fand ich über Maday Compilations mitte der 90iger (Genlog, Westbam) und bin heute begeistert von z.B. Trentemöller, The Knife oder Nicolas Jaar.

Hochgespannt auf Eure ehrlichen Kritiken möchte ich hier auf mein frühstes Werk verweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=gIJh6hdUWvw
Hier ein fettes Dankeschön für fortom zwecks tollem Mastering!
In meinem Kanal auf Youtube gibt es auch noch einige andere Tracks, die etwa in den letzten 4-5 Jahren entstanden sind.

Über Eure Meinung freue ich mich hoffentlich :eek:

Mfg,

FishiBeatz
 
Geiles Mastering :supi: . :floet:

Willkommen im Forum. Hoffe dir gefällts hier. Ist n recht bunter Haufen. Querbeet durch Musikrichtungen und Altersgruppen - das macht es so schön.

Ps: du kannst das auch einbinden:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben