Neue Facebook-Gruppe *Synthesizer Klub*

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cyborg, 27. März 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ich habe in meiner FB-Gruppe die Hilfesuchenden und "Schwätzer" (nicht böse gemeint) oft ermutigt, sich hier im Forum anzumelden. Jetzt geht es zum Ausgleich auch mal anders herum, ich möchte nur mitteilen, dass jemand gerade heute eine deutschsprachige Synthesizer-Gruppe eingerichtet hat. "Nur" Forum sei ihm nicht schnell genug, er steht mehr auf Chats, schein mir.
    Wie auch immer, wer Interesse hat kann ja man reinschauen und sich anmelden (Facebook natürlich vorausgesetzt)

    https://www.facebook.com/groups/344849195722002/
     
  2. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Ich habe mal eine Anfrage gestellt.
    Christian H. ;-)
     

Diese Seite empfehlen