Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:die namen von firma und produkt sind - auch wenn das für das gerät per se irrlevant ist - jedenfalls sehr uncool
siebenachtel schrieb:...ob er in sachen produktion mit erfahrenen leuten zusmamnearbeitet. Möglicherweise nicht ganz unwichtig in bezug zur qualität erster batches
tom f schrieb:pferdefleischanalogkäse
SkywalkerBL schrieb:tom f schrieb:pferdefleischanalogkäse
Analog ist doch das non-plus-ultra. Da würde ich aufpassen in diesem Forum![]()
![]()
![]()
Ansonsten natürlich Zustimmung. Mir fallen bei vielen Gerät ziemlich schnell die Mankos auf und denke mir so oft weshalb fehlt das bzw. weshalb hat man das nicht so gelöst ?
Und es sind nicht immer Dinge die automatisch höhere Kosten zur Folge hätten. Zieht sich aber durchs Band in alle Bereiche elektronischer Gerätschaften.
nanana, das ist alles nicht so einfach. man kann es nie jedem recht machen.tom f schrieb:siebenachtel schrieb:...ob er in sachen produktion mit erfahrenen leuten zusmamnearbeitet. Möglicherweise nicht ganz unwichtig in bezug zur qualität erster batches
man würde ja meinen dass das bei JEDEM gerät das es bis in den handel schafft der fall ist - wenn man aber dann realisiert dass so gut wie JEDEM gerät dass erwerblich ist aus user perspektive banale aber wichtige features fehlen würde ich da die erwartungen eher neutral belassen.
vielleicht klingt es ja überheblich, aber worin liegt das problem WIRKLICH mal alle kult sampler/sequencer auf iher top features zu "untersuchen" und das dann "alles" in ein gerät einfliessen zu lassen ?
alleine schon ein eklektizismus aus mpc, asr-10, 909 und octatrak sollte eine beinahe perfekte maschine ergeben - 2016 auch technisch null problem... und zwar auch mit genügend stimmen und guten fx...
passiert aber nicht, denn der konsument ist da nicht anders als bei anderen produkten - es wird ja auch pferdefleischanlogkäse lasagne gekauft... also lieber 3 geräte um 3000 gekauft statt eines das mehr als die drei kann um 2800 - weil 3 * 1000 ja billiger ist![]()
ich meinte damit mehr die Hardware seitige Produktion und vor allem qualitätssicherung.tom f schrieb:man würde ja meinen dass das bei JEDEM gerät das es bis in den handel schafft der fall ist - wenn man aber dann realisiert dass so gut wie JEDEM gerät dass erwerblich ist aus user perspektive banale aber wichtige features fehlen würde ich da die erwartungen eher neutral belassen.siebenachtel schrieb:...ob er in sachen produktion mit erfahrenen leuten zusmamnearbeitet. Möglicherweise nicht ganz unwichtig in bezug zur qualität erster batches
tiefenrausch2 schrieb:ich kann auf dem Video überhaupt nichts erkennen, was irgendwelche Rückschlüsse auf das Gerät zu lässt.
Solche Teaser kann man sicht echt sparen.
Vielleicht ist das ja auch eine neue Katzenfuttermarke oder so was.....?
tr