Ich weiss nicht, ist das alles bei euch so eng mit Zeiten und Produktionen und Terminen, dass man innerhalb der nächsten 2 Stunden zu handeln hat?
Also ich nicht so.
Nur mal so nebenbei eingeworfen, das klingt alles immer so knallhart kalkulatorisch. Teilweise sehr markthaft. Ist das so entscheidend, ob eine Firma das in einer Zeit hin bekommt? Das ist ganz allgemein gefragt - Müssen Firmen heute wirklich mit dieser hammergnadenlosen Vorstellung leben und der Zug ist nach Weihnachten erstmal abgefahren?!
Also bei mir nicht so sehr. Ich habe ja genug zum machen für jetzt und finde eher wichtig das richtige zu nehmen und lasse mir sogar lieber eher mehr Zeit und wenn es nicht anders geht, warte ich auf was. Was ich aber eh seltenst tue, da ich eh meist kein Geld hab - aber wenn ich das dann habe - dann schau ich sehr entpannt in die Runde - brauch ich das - bringt mich das vorwärts - ist das dann so, dass man 2-3 andere Dinger findet, die das schon können? Das würde nämlich heiißen - es ist alles da -..
Bisschen OT, aber auch nicht - weil das ist mir schon bei anderen Threads aufgefallen - oder will man dem Hersteller sagen - eh, ich bin wichtig - ich kauf mir jetzt das 3x teurere Ding, weil du hast das raus gebracht - und vielleicht war das schwer das so zu timen - aber ist mir auch egal - kann nicht mehr warten ,weil - muss dringend Album machen sonst reißt mir mein Plattenboss die Haare raus.