S
Smuehli
.
werden soeben vorgstellt, u.A. ein 21,5" und ein 27"-iMac - lecker! Neue Maus, neue MacMini, mal sehen was noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Tom, wenn du mal in mein Alter kommst, wirst du merken, dass jeder weitere Rechner auch eine weitere Belastung ist....
more house schrieb:ja book oder tower, 1 rechner reicht ja eh, ich beiss mich aber nicht in den arsch mir im juli einen lenovo zugelegt zu haben
...der uebrigenz einen lieferschaden hatte, 14 stunden spaeter abgeholt wurde und 64 stunden danach wieder voll funktionsfaehig auf meinem schreibtisch stand ...gibts das auch beim apfelbaum? ich meine so nen service, kenn noch keinen der so was hatte
klangsulfat schrieb:Ich hatte mir in diesem Frühjahr zu meinem MacBook einen iMac geholt. Allein die doppelte Datensicherung und die ständige Notwendigkeit, Fotos, MP3s und Sounds zwischen den beiden Kisten abzugleichen, hat mich sowas von hochgradig genervt, dass ich den iMac nach vier Wochen quasi verlustfrei vertickt und die Kohle in ein neues MacBook gesteckt habe - jetzt passts. Alles mit einem Rechner machen zu können und alles auf einem Rechner zu haben, ist für mich echte Lebensqualität. Trotzdem sind die neuen iMacs einfach nur lecker. Hätte ich meinen iMac nicht schleunigst wieder vertickt, ich hätte mir gestern sowas von in den Arsch gebissen![]()
klangsulfat schrieb:Neues MacBook hat keinen IR-Sensor mehr, also nix mit Apple Remote.
mokkinger schrieb:eben, das doppelte-rechner-ding ist auch das was mich vom imac bestellen abhält da ich ein laptop zwingend brauche; daher werd ich wohl auch warten bis die macbook pro mit core i7 da sind, und dann zusammen mit einem cinema display durchstarten. nochmal ein core2duo kommt mir nciht ins haus. habe derzeit ein macbook pro mit c2d 2,16, das ding macht mit seinem lüfter so einen lärm sobald logic oder ableton läuft, dass ich mir sicher kein neues macbook pro hole mit dem gleichen prozessor...
Hin und wieder habe ich damit Logic gesteuert. Außerdem kann man auf Partys gut posen damit (Frontrow)Moogulator schrieb:klangsulfat schrieb:Neues MacBook hat keinen IR-Sensor mehr, also nix mit Apple Remote.
Hast du das jemals gebraucht?![]()
keine ahnung wie ich den denMoogulator schrieb:klangsulfat schrieb:Neues MacBook hat keinen IR-Sensor mehr, also nix mit Apple Remote.
klangsulfat schrieb:Hin und wieder habe ich damit Logic gesteuert. Außerdem kann man auf Partys gut posen damit (Frontrow)Moogulator schrieb:klangsulfat schrieb:Neues MacBook hat keinen IR-Sensor mehr, also nix mit Apple Remote.
![]()
Moogulator schrieb:mokkinger schrieb:eben, das doppelte-rechner-ding ist auch das was mich vom imac bestellen abhält da ich ein laptop zwingend brauche; daher werd ich wohl auch warten bis die macbook pro mit core i7 da sind, und dann zusammen mit einem cinema display durchstarten. nochmal ein core2duo kommt mir nciht ins haus. habe derzeit ein macbook pro mit c2d 2,16, das ding macht mit seinem lüfter so einen lärm sobald logic oder ableton läuft, dass ich mir sicher kein neues macbook pro hole mit dem gleichen prozessor...
Du bist der erste, der das gut findet. Ich sehe immer noch sehr wenige Monitore die sowas haben und man muss teure Adapter kaufen. 29€ für DVI und 99€ für Dual Link.
UserFormerlyKnownAs schrieb:keine ahnung wie ich den denMoogulator schrieb:klangsulfat schrieb:Neues MacBook hat keinen IR-Sensor mehr, also nix mit Apple Remote.
verstehen soll, aber jeder der musik hört oder filme auf dem computer schaut wird das mehr wie regelmässig brauchen... ich selber habe ja nicht mal einen dvd player, nur den auf dem laptop, wäre ganz schön doof dvds zu schauen ohne remote....
also die remote ist bei mir sehr sehr sehr wichtig!!!!!
aber wahrscheinlich war die aussage von moogu sowieso ironisch und vielleicht auf das bezogen, dass apple spart wo sie nur können, sei es beim firewire (bzw. jetzt nur noch beim 400, firewire kam glücklicherweise wieder), sei es beim express card slot (jeder laptop user der uad hat, wird sich heute an den kopf langen und steve jobs wird wohl sagen: "steig auf 17'' um alter")
mokkinger schrieb:Naja, ich meinte ja auch eher die Tatsache dass man den eingebauten Monitor des iMac auch als externen Monitor fürs Laptop verwenden kann - aber den mini Display Port find ich eigentlich auch gut: klein, und alles drin was man braucht.
UserFormerlyKnownAs schrieb:verschiedene rechner zu haben wäre auch nichts für mich, nur schon mit den festplatten gibt's be mir genug zum synchronisieren, absichern etc. und da es notebook sein muss, ist dieser schöne imac auch nichts für mich, allerdings haben imacs schon immer nette preise für einen mac mit leistung, hmmm