neue Verstaerker Homepage online!

hihi, ich dachte zuerst ne infopage über amps ;-) *G*
bei info ruckt die navi etwas ,mir ist das eigentlich egal, aber bei anderen menüwechsel ists nicht.. ist aber übersichtlich und das ist schonmal fein..

wenn du chaos lernen willst, guck bei mir ;-)
 
Mit dem IE muss ich oft nach rechts scrollen, das ist EVIL.
Die Seite "Releases" hat es total zerschossen.
Bei "Bilder/Konzerte" ist nix zu sehen.
"Bilder/Studio", "Links" und "Impressum" sind ok.
 
ja die IE Probleme hab ich eben bemerkt und hab keinen Schimmer woran das liegt

einige Seiten werden noch ausgebaut (hauptsächlich die Bilder und Musik/Downloads Kategorien)
 
verstaerker schrieb:
ja die IE Probleme hab ich eben bemerkt und hab keinen Schimmer woran das liegt
So was kann einem den letzten Nerv rauben.
Meine Seite funktioniert mit IE tadellos, aber mit Firefox verschiebt sich manchmal oben die Menüleiste etwas. War mir aber irgendwann egal. :gay:
 
ah ok ;-)

naja fuer google waers nicht schlecht die wichtigsten textstellen doch noch irgendwo als text unterzubringen, ausser das ist nicht so wichtig fuer dich... :P
 
snowcrash schrieb:
ah ok ;-)

naja fuer google waers nicht schlecht die wichtigsten textstellen doch noch irgendwo als text unterzubringen, ausser das ist nicht so wichtig fuer dich... :P

hab jede menge metatags drinne - reicht das nicht für google?
 
verstaerker schrieb:
naja rot-schwarz waren schon immer die verstaerker-Farben - aber sowas ist halt geschmackssache
also mir taugt das evil-'retro'-biotech design... 8)


ad meta-tags: die sind bei google relativ irrelevant, da ja anno hnznhnzig unzaehlige porno/warez/spam-sites missbrauch damit trieben.
also in erster linie sind mal die links _auf_ deine site von anderen sites ausschlaggebend. zumindest title-tag und wichtige stichworte im fliesstext, moeglichst auf der startseite waeren noch beachtenswert...
 
mir gefallen die Farben.

Ist nett anzuschauen. Könnte natürlich etwas mehr Contend sein. Ich persönlich würde aber ein Gästebuch weglassen. Da ich (wie gesagt bei mir) niemandem die Möglichkeit geben würde Inhalt beizusteuern. Wenn jemand was sagen will kann man das ja über Kontakt erledigen.
 
naja momentan bin ich der Meinung ein Gästebuch haben zu wollen

ich hab mal noch unter News Soundskizzen eingefügt und die nicht vorhanden Konzertbilder entfernt

wegen wenig Content: das wird mit der Zeit sicher mehr und zum Anderen hab ich das bewusst eingeschränkt, es geht mir ums Musik produzieren und nicht darum Fans mit mit Bildschirmhintergründen, HandyLogos und Starpostern zu versorgen
 
dein logo finde ich gut. so ein bisschen erinnert es mich an das logo von the incredibles.
ansonsten, ich mag gern das minimale. ich hab auch viel mit farben rumexperimentiert. ist nicht so ne einfache sache. am besten klappten bei mir 2-farb-schemata.
 
Hab´s mir gerade zu Hause mit Firefox angeschaut.
Die Navigation oben ist nicht immer an der gleichen Stelle, das stört beim Navigieren. Aber sonst: Sieht gut aus! :)
 


News

Zurück
Oben