neue Verstaerker Homepage online!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von verstaerker, 29. Mai 2006.

  1. na endlich meine neue Homepage ist online :D

    www.verstaerker-music.net



    der Inhalt wird noch etwas ausgebaut - Kommentare Verbesserungsvorschläge sind willkommen
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hihi, ich dachte zuerst ne infopage über amps ;-) *G*
    bei info ruckt die navi etwas ,mir ist das eigentlich egal, aber bei anderen menüwechsel ists nicht.. ist aber übersichtlich und das ist schonmal fein..

    wenn du chaos lernen willst, guck bei mir ;-)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Mit dem IE muss ich oft nach rechts scrollen, das ist EVIL.
    Die Seite "Releases" hat es total zerschossen.
    Bei "Bilder/Konzerte" ist nix zu sehen.
    "Bilder/Studio", "Links" und "Impressum" sind ok.
     
  4. ja die IE Probleme hab ich eben bemerkt und hab keinen Schimmer woran das liegt

    einige Seiten werden noch ausgebaut (hauptsächlich die Bilder und Musik/Downloads Kategorien)
     
  5. snowcrash

    snowcrash Tach

    hmmm, warum text als bilder? :?: :?
     
  6. Jörg

    Jörg |

    So was kann einem den letzten Nerv rauben.
    Meine Seite funktioniert mit IE tadellos, aber mit Firefox verschiebt sich manchmal oben die Menüleiste etwas. War mir aber irgendwann egal. :gay:
     

  7. ach mein homepage tool hat bei der Formatierung rumgesponnen, da hab ich kurz alles mit Photoshop gemacht
     
  8. snowcrash

    snowcrash Tach

    ah ok ;-)

    naja fuer google waers nicht schlecht die wichtigsten textstellen doch noch irgendwo als text unterzubringen, ausser das ist nicht so wichtig fuer dich... :P
     
  9. escii

    escii Tach

    bis auf die Farbgebung finde ich's ganz cool.
     
  10. hab jede menge metatags drinne - reicht das nicht für google?
     
  11. danke

    naja rot-schwarz waren schon immer die verstaerker-Farben - aber sowas ist halt geschmackssache
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    metatags sind heute nicht mehr so wichtig wie andere dinge..
     
  13. snowcrash

    snowcrash Tach

    also mir taugt das evil-'retro'-biotech design... :cool:


    ad meta-tags: die sind bei google relativ irrelevant, da ja anno hnznhnzig unzaehlige porno/warez/spam-sites missbrauch damit trieben.
    also in erster linie sind mal die links _auf_ deine site von anderen sites ausschlaggebend. zumindest title-tag und wichtige stichworte im fliesstext, moeglichst auf der startseite waeren noch beachtenswert...
     
  14. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    mir gefallen die Farben.

    Ist nett anzuschauen. Könnte natürlich etwas mehr Contend sein. Ich persönlich würde aber ein Gästebuch weglassen. Da ich (wie gesagt bei mir) niemandem die Möglichkeit geben würde Inhalt beizusteuern. Wenn jemand was sagen will kann man das ja über Kontakt erledigen.
     
  15. escii

    escii Tach

    ich bin halt rotgrün Farbenblind...und da fällt mir dann halt das lesen schwerer.
     
  16. naja momentan bin ich der Meinung ein Gästebuch haben zu wollen

    ich hab mal noch unter News Soundskizzen eingefügt und die nicht vorhanden Konzertbilder entfernt

    wegen wenig Content: das wird mit der Zeit sicher mehr und zum Anderen hab ich das bewusst eingeschränkt, es geht mir ums Musik produzieren und nicht darum Fans mit mit Bildschirmhintergründen, HandyLogos und Starpostern zu versorgen
     
  17. moognase

    moognase bin angekommen

    dein logo finde ich gut. so ein bisschen erinnert es mich an das logo von the incredibles.
    ansonsten, ich mag gern das minimale. ich hab auch viel mit farben rumexperimentiert. ist nicht so ne einfache sache. am besten klappten bei mir 2-farb-schemata.
     
  18. Jörg

    Jörg |

    Hab´s mir gerade zu Hause mit Firefox angeschaut.
    Die Navigation oben ist nicht immer an der gleichen Stelle, das stört beim Navigieren. Aber sonst: Sieht gut aus! :)
     
  19. so hab alles IE kompatibel gemacht :evil:
     
  20. Jörg

    Jörg |

    Heul nich! Klappt doch jetzt! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen