Neuer Arbeitsplatz - 1. Aufstellversuch & Standsuche

Laut Schaltplan könntest du 3 Mögliche Ausgänge nutzen:

- Phones und Speaker laufen parallel. Wenn einer nicht geht geht der andere mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.

- Main Out mit XLR, würde ich deiner Stelle als nächstes versuchen. Der läuft im Plan ab einer anderen Stelle einen anderen Weg als die beiden oberen Anschlüsse. Auch wenn du dafür evtl ein weiteres Kabel kaufen musst. Besser als neuer Mixer.

- Mon. Send ist auch separat geführt.

(-wenn ich mich nicht verguckt hab auch noch CD/Tape out. Das Signal müsste auch direkt von CD/Tape In zu Out laufen)
 
danke für deine mühe :)

über aux und tape kommt auch nix - es kommt wirklich nur was aus den channel-inserts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit?
https://www.thomann.de/de/lindy_notebookarm.htm
Ist ziemlich massiv und stabil.
9691630_800.jpg

Von denen hab' ich auch 2 im Einsatz, auf einem steht der TI auf dem anderen ein kleiner Mixer.
 
so, diverse tipps und klärungsversuche durch den verkäufer haben leider nichts gebracht. nur der channel-insert liefert sound aus, der am eingang anliegt - das restliche pult bleibt komplett stumm. nun bekomme ich 75€ von ihm zurückerstattet - zum einen wegen dem defekt und zum anderen, weil die front- und die seitenteile abgeschraubt und neue löcher für die feste installation im case gebohrt wurden - und es optisch doch nicht mehr so schön aussah, wie auf den bilder. mal sehen, was ich dann jetzt damit mache. vielleicht lasse ich von dem geld nochmal nen fachmann reinschauen. auf jeden fall eine tolle reaktion vom verkäufer, obwohl in der anzeige natürlich der standard mit drinstand: "privatverkauf, keine rücknahme oder garantie" - somit bin ich sehr froh über den ausgang, wenngleich es natürlich ärgerlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau - das war mein "eventueller" plan, bzw. ich habe da auch ne connection, so dass der kva vielleicht sogar wegfällt. aber vielleicht verkaufe ich es auch als defekt an einen bastler - allein das case kostet ja schon locker 150€ neu ;-)

der neue mixer steht schon - soundcraft signature 22 mtk ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben