Neuer Behringer Vector ?

citric acid

||||||||||
Als ich das neuste Video gesehen habe, kam wir was spanisch vor :) Findet den Fehler... Ich denke da kommt ein Großer
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-08-01 um 16.57.52.png
    Bildschirmfoto 2023-08-01 um 16.57.52.png
    3 MB · Aufrufe: 116
Vom Formfaktor passt da was garnicht. Mini Keys?Bei nem Uli Synth und dann auch noch vermeintlich nem VS Verschnitt? Halte ich für ausgeschlossen. Und 5 Oktaven Mini Synth habe ich auch noch nie gesehen :)

Ich glaube auch nicht, dass B nicht wenigstens ein paar Knöpfe verbauen würde, siehe Mini VS. Ohne nimmt das doch heute keiner mehr.
 
Wollte ich auch gerade sagen: etwas klein für 5 Oktaven ...
 
Das ist doch ein Stück Pappe mit merkwürdigen Proportionen. Die Wheels sind doch viel zu schmal.
 
Ich würde auch davon ausgehen dass irgendwann was mit mehr Stimmen und Filter pro Stimme kommt, sobald die nötigen Produktionsmittel vorhanden sind. Bis dahin wird aus den Zitronen Limonade gemacht.
 
Vom Formfaktor passt da was garnicht. Mini Keys?Bei nem Uli Synth und dann auch noch vermeintlich nem VS Verschnitt? Halte ich für ausgeschlossen. Und 5 Oktaven Mini Synth habe ich auch noch nie gesehen :)

Ich glaube auch nicht, dass B nicht wenigstens ein paar Knöpfe verbauen würde, siehe Mini VS. Ohne nimmt das doch heute keiner mehr.
Das würde ich hoffen das es den mit Bedienelementen gäbe, ich stimme da voll zu das ein VS ohne Knöpfe sich wie geschnitten Blei verkaufen würde.
 


News

Zurück
Oben