Neuer Freeware-Vocoder

MaEasy

MaEasy

|||||
Danke für die Info. Die Sachen von TAL finde ich für Freeware eh klasse. (vor allem der U-NO ist super, den benutz ich gerne, wenn ich meinen echten Juno nicht am Start habe.)
 
klangsulfat

klangsulfat

format c: /y
Hab mir das Ding jetzt mal angehört. Prima Sache, ist simpel zu bedienen/zu routen, klingt verständlich und mit eingeschaltetem Chorus auch angenehm breit. Komischerweise werden seine Presets in Ableton Live nur dann im Browser angezeigt, wenn man diesen komischen Kringelknopf drückt. Bei anderen Plug-ins erscheinen die Presets immer im Browser. Letzteres hat den Vorteil, dass man beim Einfügen des Plug-ins per Drag&Drop immer gleich den gewünschten Patch parat hat.
 
N

newmaster

.
wie werden die auf Mac installiert ? Nach dem Saugen (AU VERSION) sagt mir Safari kann die Datei nicht öffnen ....
 
A

Anonymous

Guest
e6o5 schrieb:
Du musst das Plugin in
Code:
/Library/Audio/Plug-Ins/Components
kopieren

Ich würds eher nach
Code:
~/Library/Audio/Plug-Ins/Components/
schieben. Dann spart man sich das Sysop-Passwort-Gehampel.
 
Deusi

Deusi

Alt und arm
Fetz schrieb:
Centurion schrieb:
Jeht leider nich'.

so so .. du bist also nicht bei EA angemeldet.
WEICHEI! :master:

rok3.gif
 
HSP

HSP

.
Den Softwareschuppen kannte ich noch garnicht und schön brav mit AU. Werde die Sachen mal testen. Danke für den Tipp!

Gruß
HSP
 

Similar threads

 


News

Oben