Neuer Hersteller aus Kolumbien

Kapiere den Threat nicht. Bei allen europäischen Muskikhäusern gibt es doch eigentlich nur Instrumente aus nicht-europäischer Herstellung. Man muss doch nicht bei Yamaha oder Korg in Japan oder Moog in USA bestellen. Einfach jetzt warten, bis diese kolumbianische Firma einen Vertriebspartner in Europa findet ist keine Option?
 
Kapiere den Threat nicht. Bei allen europäischen Muskikhäusern gibt es doch eigentlich nur Instrumente aus nicht-europäischer Herstellung. Man muss doch nicht bei Yamaha oder Korg in Japan oder Moog in USA bestellen. Einfach jetzt warten, bis diese kolumbianische Firma einen Vertriebspartner in Europa findet ist keine Option?

Es gibt Firmen, die finden keinen Vertrieb, möchten das nicht oder Vertrieb möchte nicht.
 
Kapiere den Threat nicht. Bei allen europäischen Muskikhäusern gibt es doch eigentlich nur Instrumente aus nicht-europäischer Herstellung. Man muss doch nicht bei Yamaha oder Korg in Japan oder Moog in USA bestellen. Einfach jetzt warten, bis diese kolumbianische Firma einen Vertriebspartner in Europa findet ist keine Option?
Ganz genau!

Sehe jetzt auch nicht das absolute Alleinstellungsmerkmal warum man sich aktuell den Import auf eigene Faust antun sollte.
 
Hallo!
Also bei den Preisen die die dort aufrufen pro Modul da muß man schon genug Geld haben um da mitzuspielen.

Grüße

Erol
 
Hallo!

Also wenn’s Pesos sind dann geht ja aber bei mir werden da überall Dollarzeichen angezeigt $.

Grüße

Erol

Ein Problem sehe ich auch z.b bei Herstellern aus Südamerica wie EMW.
Ich habe mehrere Module gekauft damals und es war bei einigen was zu machen obwohl die neu waren. Ich wollte auch wissen ob die ganze Systeme oder leere Gehäuse anbieten oder nur die Stromversorgung aber auch auf mehrere Mailanfragen bis heute keine Rückmeldung.
 
puh...n Basis Noise und LFO Modul in je 20TE, es braucht neue Trends, nach der Verkleinerungswelle durch 2HP und Erica Pico jetzt mal anders herum.
 
Freunde, die Firma wurde 2018 von zwei Frauen gegründet, deren Mission ist die Freude am Synthesizer schrauben und zusammenbauen in Kolumbien zu fördern.
Nicht um andere Hersteller zu kopieren und eliminieren.
 
Nicht um andere Hersteller zu kopieren und eliminieren.

Hat das hier jemand behauptet?
Evtl. liegt es an meiner mangelnden Lesekompetenz aber ich kann nix finden.

Ansonsten ist die Intention der Damen ja begrüßenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon. Ist aber vielleicht nicht so nett einen Hersteller direkt mit solchen Klischees zu konfrontieren. Die haben ja zuhause schon genug Probleme. Ist ja toll, dass auch in solchen „2. Welt“ Ländern Leute Spaß an Synthesizern haben.
 
Sieht auch nicht so aus als ob sich die Seite an eine internationale Kundschaft richtet.

PS: Jedes Land hat wohl so seine klisches.... Uns halten sie halt alle für Nazis
 
Also wenn’s Pesos sind dann geht ja aber bei mir werden da überall Dollarzeichen angezeigt $.
Die Seite richtet sich wohl mehr an Südamerikaner/Kolumbianer, die kennen sich aus. Sonst wäre sie Englisch.
Schaut man sich trotzdem z.B. mal den LFO an:
1681126730016.png
So steht da $380.000. Wie kann man das jetzt interpretieren? 380000 Dollar sind nun wirklich eine Menge, und drei Nachkommastellen gibt es selten bei Währungen. Wird sich dann wohl doch um kolumbianische Pesos handeln. Das Dollarzeichen wir dort für Pesos verwendet, auch hier hilft Google denen, die noch nicht dort waren: Der kolumbianische Peso ist die gesetzliche Währung des Landes. Sie können es mit der Abkürzung COP und lokal mit dem Zeichen Pesos ($) identifizieren.
 
Dieses $ bedeutet anscheinend kolumbianisches Geld. Beim US Dollar ist der Strich auf manchen Darstellungen durchs S durchgehend, auf anderen nicht. Es ist kein Premium Hersteller für Millionäre
 
Lieber bestelle ich ja bei solchen Leuten als bei 'Netto'.

Leider käme dann aber noch Versand, MwSt + Zoll obendrauf - falls die überhaupt ins Ausland liefern.
 

Similar threads

A
Antworten
20
Aufrufe
549
amselrad
A
A
Antworten
0
Aufrufe
149
Arpegginator
A
roh'signal
Antworten
25
Aufrufe
2K
roh'signal
roh'signal


News

Zurück
Oben