Bernie
|||||||||||||||
Circuito Sonoro Lab | Construye. Explora. Crea
www.circuitosonorolab.com
Viel Spaß beim Zoll …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß beim Zoll …
Die Vorstellung eines neuen Modul-Herstellers mit leicht satirisch angehauchten Seitenhieb ob seiner Herkunft ?Kapiere den ganzen Threat nicht.
Kapiere den Threat nicht. Bei allen europäischen Muskikhäusern gibt es doch eigentlich nur Instrumente aus nicht-europäischer Herstellung. Man muss doch nicht bei Yamaha oder Korg in Japan oder Moog in USA bestellen. Einfach jetzt warten, bis diese kolumbianische Firma einen Vertriebspartner in Europa findet ist keine Option?
Das war auch mein erster Gedanke…nach Rückflug Bogota -> Frankfurt wohl bisher meine längste Wartezeit am Zoll.
Ganz genau!Kapiere den Threat nicht. Bei allen europäischen Muskikhäusern gibt es doch eigentlich nur Instrumente aus nicht-europäischer Herstellung. Man muss doch nicht bei Yamaha oder Korg in Japan oder Moog in USA bestellen. Einfach jetzt warten, bis diese kolumbianische Firma einen Vertriebspartner in Europa findet ist keine Option?
Vermutlich ist der Inhalt der beiliegenden Säcken, die die eventuell anfallende Feuchtigkeit aufnehmen sollen, besonders veredelt. (?)Hallo!
Also bei den Preisen die die dort aufrufen pro Modul da muß man schon genug Geld haben um da mitzuspielen.
Grüße
Erol
Wenn ich es richtig interpretiere, sind das Kolumbianische Pesos.Hallo!
Also bei den Preisen die die dort aufrufen pro Modul da muß man schon genug Geld haben um da mitzuspielen.
Grüße
Erol
Sorry, auch das kapiere ich jetzt nicht: Was genau ist die Intention bei dem Seitenhieb auf seine Herkunft?Die Vorstellung eines neuen Modul-Herstellers mit leicht satirisch angehauchten Seitenhieb ob seiner Herkunft ?
Dachte auch immer, dass die Franken in Bayern leben.Hallo!
Also wenn’s Pesos sind dann geht ja aber bei mir werden da überall Dollarzeichen angezeigt $.
Grüße
Erol
Nicht um andere Hersteller zu kopieren und eliminieren.
Kolumbien ist gleich drogenhandel.Sorry, auch das kapiere ich jetzt nicht: Was genau ist die Intention bei dem Seitenhieb auf seine Herkunft?
bei dem Verkleinerungswahn leidet meiner Meinung nach die Nutzbarkeit und Übersicht sehr starkpuh...n Basis Noise und LFO Modul in je 20TE, es braucht neue Trends, nach der Verkleinerungswelle durch 2HP und Erica Pico jetzt mal anders herum.
Und Deutsche sind Sauerkraut fressende Nazis…Kolumbien ist gleich drogenhandel.
Fertig.
Die Seite richtet sich wohl mehr an Südamerikaner/Kolumbianer, die kennen sich aus. Sonst wäre sie Englisch.Also wenn’s Pesos sind dann geht ja aber bei mir werden da überall Dollarzeichen angezeigt $.
Dann werde ich dort nichts kaufen.Es ist kein Premium Hersteller für Millionäre
So wie ich das sehe, sind das ganz normale Eurorack-Module zu kommoden Preisen.
Ja. Genau.Und Deutsche sind Sauerkraut fressende Nazis…
Dann versuch' doch mal, ein 9V-betriebenen Eigenbau-Synth zu importieren. Da triffst Du beim Zoll Wiesbaden allen Ernstes einen, der meint, die EU-Außengrenze dagegen verteidigen zu müssen.Ja. Genau.
Aber da gibts keine probleme beim zoll.