Neuer Linplug Synth: MorphoX (MAC/PC)

Genau, das gilt fuer alle Parameter bis hin zu den Einstellungen in der Mod-Matrix, wer meine Sounds analysiert wird unter Umstaenden bemerken, dass ich bei ein paar meiner Sounds Matrix Eintraege oder Huellkurveneinstellungen gemacht hab', die keine eigentliche Wirkung auf die beiden Instanzen (A/B) sondern nur im Verlauf (also nur beim Morphen zwischen den beiden Sounds) eine Wirkung haben...
 
und genau das ist das besondere an dem Synth und das ist auch genau das, was ihn so einzigartig macht, wenn andere synth morphing haben, das blenden sie einfach nur zu den neuen Einstellungen über, MorphoX macht das nicht...

Frank
 
Summa schrieb:
Ok, ich meinte nicht die Wikipedia&Co Infos ;-) sondern eher was Zeitungen betrifft, da merk' ich mir den Sitz der Verlage etc. nie...

wann war ich im chat 2 jahr eist das shcon her damals noch als lostweb hatten uns öfter da getroffen warst ja imme rirgentwie da

Ok, "Lostweb" kommt mir bekannt vor ;-) Was das Persoenliche betrifft, versuch ich das mittlerweile eher zu vermeiden, hab' damit schlechte Erfahrungen gemacht, gibt irgendwie nix was nicht irgendjemand irgendwann gegen einen verwenden kann. Gibt ja zum Glueck auch noch 'ne Welt ausserhalb des Forums... ;-) Immer war ich nicht da, nur Donnerstags und Sonntags ab 22 Uhr, kann ja nebenbei Soundbasteln, Mails beantworten etc...


und da habe ich mir so mühe gegeben mit den schreiben lol was datteln ist lol

die raveline ist da und für das online portal schreibe ich


also ich meinte das du immer da warst wenn ich nachgeschaut hatte. ja privates im netz ist halt so eine sache das kann wirklich ein schuss nach hinten werden aber ich bin gaga genug um darübe rzustehen
 
Xenox.AFL schrieb:
und genau das ist das besondere an dem Synth und das ist auch genau das, was ihn so einzigartig macht, wenn andere synth morphing haben, das blenden sie einfach nur zu den neuen Einstellungen über, MorphoX macht das nicht...

MorphoX macht nix anderes, es findet ein reines Parametermorphing statt, nur dass die Engine so ausgelegt wurde, dass sich fast alle Parameter (ausser Arpeggiator und LFO3) morphen lassen. FM8 fehlt im Vergleich dazu das morphen der FX-Parameter und der Huellkurven. Du kannst mit fast jedem (modernen) Synth Parametermorphing machen, aber meist nur mit einer von der Mod-Matrix oder Mod-Slots beschraenkten Anzahl von Parametern. Fuer Synth Nutzer die mit der Mod-Matrix auf Kriegsfuss stehen ist die MorphoX Loesung natuerlich ideal...
 
Der synth ist echt klasse..
Die audio-demos, sowie die werkpresets gefallen mir ebenfalls durchgehend gut! Gute arbeit ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben