Neuer moogerfooger

der link geht so nicht, das m

der link geht so nicht, das mögen die nicht..
der text ist leider etwas aussagelos ;-)

aber was meinen die immer mit "gitarrrren"? was ist das denn?
 
Is ja fies,


*...this will let musicians out of their Ca


Is ja fies,


"...this will let musicians out of their Cage!" & 4´33 = ???

Äußerst amüsant!


Sunphormant
 
[quote:064a4983ec=*Scaramouch

Scaramouchè schrieb:
Was soll denn das für ein Effekt werden? Hat da einer eine Idee?

Ja, das ist der absolut neueste Trend:

Ultra Silence

Sehr aufwändiger Effekt, denn man bisher aufgrund der damit verbundenen Kosten nicht herstellen konnte. :P ;-)
 
nach der NOT und der ODER schaltung gibt auch eine EVER und

nach der NOT und der ODER schaltung gibt auch eine EVER und eine NO WAY digitalschaltung..

neu auf der nächsten messe: das NEVER !!

die neuen schaltsymbole kommen noch.. müssen noch vom europäsichen bananenmessinstitut eingeregelt werden..
 
dies ist der offizielle april thread..
es geht nicht ander


dies ist der offizielle april thread..
es geht nicht anders, stellt jemand bitte eine amerikanische flagge drauf? ;-)
 
moogerfooger

dies ist der offizielle april thread..
es geht nicht anders, stellt jemand bitte eine amerikanische flagge drauf? ;-)
01-PASOK_FLAG.jpg


kollyfornia.jpg
 
haha, sehr witzig...

aber gibt es nicht vielleicht einen


haha, sehr witzig...

aber gibt es nicht vielleicht einen effekt, der glattgewischiwaschitem digital-geklöte ein bisschen leben einhauchen kann?

ich denke da an einen bandrauschgenerator und einen netzbrummgenerator, evtl. mit ner echten bandschleife und röhrentechnik.
 
[quote:fbe9310320=*Mr.Lobo*]haha, sehr witzig...

aber gib


Mr.Lobo schrieb:
haha, sehr witzig...

aber gibt es nicht vielleicht einen effekt, der glattgewischiwaschitem digital-geklöte ein bisschen leben einhauchen kann?

ich denke da an einen bandrauschgenerator und einen netzbrummgenerator, evtl. mit ner echten bandschleife und röhrentechnik.
wie wärs denn mit nem einfachen Röhren-Vorverstärker? Sowas bewirkt wahre Wunder.
 
Das ist glaube ich doch kein Aprilscherz :? . Jetzt steht da

Das ist glaube ich doch kein Aprilscherz :? . Jetzt steht das Teil auch auf der Moog-Seite! Bob goes to guitar.
 
echt? Welche Funktion w

echt? Welche Funktion wäre denn das denn? Ich finde den TExt aber super: DIESES Effektgerät ist SUPER für Gitarristen: man hört nix von der Katzendarmerie ;-)
Perfekte Lösung im Sinne der MUSIK ;-)
 
[quote:2659fe11f5=*Scaramouch

Scaramouchè schrieb:
Das ist glaube ich doch kein Aprilscherz :? . Jetzt steht das Teil auch auf der Moog-Seite! Bob goes to guitar.
Auch dort, bei Moogmusic selbst, so munkeln erfahrene Insider, soll in diesem Jahr ausnahmsweise der erste April stattfinden.
 
achwas!! die Stellen das ding her, das Geh

achwas!! die Stellen das ding her, das Gehäuse wird aus Aprilium-Arsenid sein!! Und es ist möglich, es von Moskau aus fernzusteuern..
 
[quote:4ac7f9e81e=*Moogulator*]achwas!! die Stellen das ding

Moogulator schrieb:
achwas!! die Stellen das ding her, das Gehäuse wird aus Aprilium-Arsenid sein!! Und es ist möglich, es von Moskau aus fernzusteuern..
vielleicht ist es mit Bleikugeln gefüllt, dann könnte man es als Manuskripthalter/Briefbeschwerer bei Open Airs nehmen.
Und man könnte die Gitarre stummschalten, wenn mans dem Gitarrist an die Rübe wirft, funzt auch beim Bass.
 
Bitte mehr respekt vor dem *John Cage Gedenk FX.*


.....


Bitte mehr respekt vor dem "John Cage Gedenk FX."


.....ist also gaaanz sicher ein effekt für einen konzertflügel.....

vielleicht geht's aber auch mit elektronischen tasten-instrumenten
 
katzendarm only, 2 ins und nen regler zum vollaufdrehen und

katzendarm only, 2 ins und nen regler zum vollaufdrehen und kein out.. das wäre passend :lol:
 
[dummfrag on] Ihr kennt aber alle John Cage und sein St

[dummfrag on] Ihr kennt aber alle John Cage und sein Stück 4'3''
bei dem jemand einfach nur 4minuten und 33 sekunden an einem flügel sitzt und gar nix macht?[dummfrag off]

kommt da auch ein katzendarm drin vor...?

wußt ich gar nich, wär aber möglich :D
 
[quote:277003bccd=*PDT*][dummfrag on] Ihr kennt aber alle Jo

PDT schrieb:
[dummfrag on] Ihr kennt aber alle John Cage und sein Stück 4'3''[dummfrag off]

Ich hab's noch nie gehört!

haha, Schenkelklopfer. ;-)
 
*PDT* schrieb:
[dummfrag on] Ihr kennt aber alle John Cage und
*PDT* schrieb:
PDT schrieb:
[dummfrag on] Ihr kennt aber alle John Cage und sein Stück 4'3''
bei dem jemand einfach nur 4minuten und 33 sekunden an einem flügel sitzt und gar nix macht?[dummfrag off]

Klar (heute schon ;-) ). Aber "gar nix macht" stimmt nicht ganz! Mann/Frau hört nur nix ! :dunno:

Und genau diesen Efeckt erzielt man mit den neuen von Moog :banane:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben