Neuer Nord Synth Musikmesse

die hohen tom frequenzen haben mir schon recht gut gefallen,
da noch eine schicke externe bassdrum drunter ... ,
klingt nicht so - monoton - irgendwie ... ,

diese alte kleine nord lead kiste die man so für 150€u´s
und günstiger bekommt reizt mich noch ...
 
kann der echt was ? mir ist einer durch die Lappen gegangen, für nen Hunni oder so. War schon ein wenig traurig,
scheint so ein eigenständiges Geräte zu sein ... wollte mich damit mal an Software ausprobieren ...
wenn mir mal einer zufliegen sollte ... nehme ich ihn mit ...

der Nord Drum erinnert mich klanglich an meine Korg Er1 ... da geht bestimmt was mit.
 
Revolution ist nicht drin, es ist halt ein Synth-Drumteil. So wie es eigentlich sonst auch ist. Erwartet eigentlich jeder, dass jeder neue Synth sowas wie neue Grenzen aufbricht?

Ja, die ER1 ist auch ein Drumsynth, klingt aber mehr lofi bei Korg, wie immer.
Der Micromod ist cool weil halt modular und klein, ist doch nicht schlecht, aber monophon bis max 4 stimmig, aber kannst natürlich mehr als einen Drumsound machen. Auch klar.
G2 ist der "neuere", der kostet mehr und gibts nicht in der Form, ..
 
Moogulator schrieb:
Revolution ist nicht drin, es ist halt ein Synth-Drumteil. So wie es eigentlich sonst auch ist. Erwartet eigentlich jeder, dass jeder neue Synth sowas wie neue Grenzen aufbricht?

Nö, nur weils so angepriesen wird

The Nord Drum is a revolutionary 4-channel drum synthesizer

Lustiger Satz
 


News

Zurück
Oben