Neuer Program Manager für den Easel

Total genial. Ich müsste wohl leider an meinem BEMI 208E rumlöten damit die Karte läuft…
 
500 USD (plus EUSt und Zoll in DE) für 48 Programme im Speicher.....alles klar......wer Porsche fährt, muss auch Porsche bezahlen....hahhaaaa
 
und zivile Modularsynths kennst du die Presets bieten?

neee hab keine Ahnung im Modularbereich ehrlich gesagt aber nen Easel hab ich. Meine Presets bestehen aus Fotos, Sheets und Audio...ich bin eher der Oldschool Typ. Mit 500 USD schießen die mir zu sehr übers Ziel hinaus. Aber vielleicht baut das einer in 3 Jahren für 250 Euro nach, mal abwarten.
 
neee hab keine Ahnung im Modularbereich ehrlich gesagt aber nen Easel hab ich. Meine Presets bestehen aus Fotos, Sheets und Audio...ich bin eher der Oldschool Typ. Mit 500 USD schießen die mir zu sehr übers Ziel hinaus. Aber vielleicht baut das einer in 3 Jahren für 250 Euro nach, mal abwarten.
ich brauch das auch nicht für 600€ .. aber wer damit live auftritt findest das sicher okay
 
Ich habe weder einen Easel noch trete ich live auf, finde das aber interessant. Was ich nicht verstehe: Physikalische Patches die per Buchsenverbindung gesteckt werden, kann die Karte nicht speichern, oder? Muss man das dann per USB sich am Rechner anzeigen lassen?
 
Doch das geht, oder ging mit der alten. Was ich wesentlich spannender finde, ist die Frage ob und wie sich „Music Easel“und „208C Command“ zu der/mit der Karte verhalten. Allein dafür bin ich geneigt mir so ein Teil zuzulegen.
 
Das sich die Karte vollständig in das Gehäuse des Easel command integrieren lässt, macht die Sache super smart.
Auf eine so elegante Lösung muss man erstmal kommen.
Auch die Kosten dafür sind sehr überschaubar. 👍
Vermutlich wird es demnächst eine Version mit Tastatur und integriertem Display geben.
 
Doch das geht, oder ging mit der alten. Was ich wesentlich spannender finde, ist die Frage ob und wie sich „Music Easel“und „208C Command“ zu der/mit der Karte verhalten. Allein dafür bin ich geneigt mir so ein Teil zuzulegen.
Na das wird wohl nur was für Bastler:
The Program Manager Card is compatible out-of-the-box with the Easel Command 208C and upcoming Music Easel. It can be used with the 2013-2017 Music Easels with a DIY modification to the card’s connectors or to the Easel itself.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben