Neuer Synthesizer

Bluescreen
Bluescreen
....
Ich bin dabei, mich einzuarbeiten. Gerät ist noch etwas bockig, dauert wohl noch etwas, bis es halbwegs auf mich hört.

Ein bisschen Freitagabend-Spaß trotzdem:


play:



play:


Trommeln im ersten von Stylus
 
Elektro_Lurch
Elektro_Lurch
......
Was ist das denn für ein Teil? Mach mal noch ein paar Demos - vielleicht komme ich dann auf die Lösung.
 
Bluescreen
Bluescreen
....
Kein DIY. Der hier:

synth.jpg
 
Ludwig van Wirsch
Ludwig van Wirsch
.....
Sollen wir ein Rauchen an alten analogen Synth´s Video drehen ?!
Ich bin grad in wahnsinnig kreativer Stimmung ...
 
D
Digitalkäse
..
Bluescreen schrieb:
Gerät ist noch etwas bockig, dauert wohl noch etwas, bis es halbwegs auf mich hört.

Gib dem Gerät etwas "Schwarzen Krauser", wenn es zickt , dann hat es bestimmt nur "Schmacht" .

Das zweite Demo ist ja cool.
 
A
Anonymous
Guest
Bluescreen schrieb:

play:

und warum erinnert mich das an die klarer druckvoller leicht FM ige stimmung eines polymorphs :?: :idea: :mrgreen:

d.h. der klingt für mich sehr nach polymorph, nur eben klarer druckvoller...

schicke demos und bitte mehr davon, du guter tester ;-)
 
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Abgesehen von den netten demos..
das gerät ist in der tat sehr schön geworden - auch die holz-seitenwangen passen sich dem gehäuse gut an ;-)
 
snowcrash
snowcrash
|||
Bluescreen schrieb:

play:
ha, das erinnert mich extrem an die imaginaria award ep von scorn... sehr gute sounds, das teil ueberrascht mich immer wieder.
 
 


News

Oben