Und deren Eltern. Und das Verkehrs-Thema betrifft auch Leute ohne Kinder. An Wochenenden am Anfang oder Ende von Ferien muss ich mich echt nicht auf die Autobahn stellen (im wahrsten Sinn des Wortes!).Moogulator schrieb:Schulferien sind doch nur für Kinder relevant
1.Moogulator schrieb:Um das mal Zahlen zu bekommen: Umfrage. Bitte rege teilnehmen, nur die, die auch kommen würden bitte!
jo, ich lass mich überraschen.Moogulator schrieb:Es geht um einen anderen Termin als Pfingsten weil es da einige Dinge gibt, wie WGT (das wird sich nicht verschieben) und andere Verpflichtungen - siehe weiter oben. Schauen wir einfach mal.
Demokratie.
keine.comboy schrieb:welche option der abstimmung ist denn FÜR pfingsten?
termin ändern?
- ja
- egal
- bitte ändern (das ist doch wieder ein "ja")
Am Ende hängt alles ja daran, wann wir die Location nutzen dürfen und daran, wie du Zeit hast.ANYWARE schrieb:Auch hier ist Einfallsreichtum gefragt![]()
…und damit man sich Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort sichern kann.Bernie schrieb:Der Termin für 2018 sollte nach Möglichkeit bis zum HK 2017 feststehen, so das alle Leute das gut einplanen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.