neuer Track mit Video (Laughing Fools Empire)

Ich habe es jetzt mal gewagt n kleines Video zu nen Track von mir zu erstellen und den ganzen Spaß auf youtube zu setzen -> das Ergebniss find ich eigentlich ganz lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=W7H44_2vRaM

vielleicht noch kurz zum Track: hat wie ich finde nen kleinen Kraftwerk-Touch, leicht experimenteller Track mit analogen gebritzel...;-)
 
danke.

Stimmt - das Video kommt ähnlich nur kommt hier das Videomaterial wahrscheinlich aus der selben Zeit wie der Track ;-)

Gemacht hab ich das mit Adobe Premiere - ist nicht seeehr kompliziert wenn man es erstmal verstanden hat - bin ja nun auch absolut kein Profi darin.

Das schwierigste is aber Videomaterial zu finden das man verwenden kann/darf.
 
Mir gefällt es auch. Schade, keine naiven Vocals ala Kraftwerk.
 
passt richtig gut zusammen und sehr nettes ambiente!
sound + video ist auch viel eingängiger als nur sound.
 
ja..ich fande das auch recht interessant wie sich das Verbindet. Da wirkt die Musik gleich richtig voller und wird gleichzeitig auch irgendwie in eine Richtung gelenkt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben