Neues Album: "Tenth Region Of The Night" (25. 9. 2020) (Dark Ambient)

  • Themenstarter betadecay
  • Datum Start
  • Schlagworte
    argyre planitia dark ambient winter-light
betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Erstmal als Vorankündigung - mein neues Werk (bei Winter-Light aus Holland): https://www.winter-light.nl/Our-Releases/Argyre-Planitia-Tenth-Region-Of-The-Night (da gibt's unten auf der Seite auch ein nettes Promo-Video).

Auch schon als Pre-Order bei Bandcamp:


Achtung: ich werde das Album auch unter meinem eigenen Bandcampaccount verkaufen dürfen - oder direkt hier per PM. Einziges Problem: ich habe aktuell noch keine CDs, die kommen erst in der nächsten Woche.

Was passiert auf dem Album? Wir werden müde, schlafen ein und arbeiten uns dann durch die Regionen der Nacht wie der Sonnengott Re auf seiner nächtlichen Reise - wir passieren das Tor des Osiris, danach die zehnte Region der Nacht und am Schluss lauert uns noch Apophis als Schlange auf. Alles sehr bedeutsam! ;-)

Was ich besonders erwähnen möchte: vor 9 Jahren hörte und sah ich Peter Andersson (bekannt als "raison d'être") live auf dem WGT in Leipzig, und beschloss, ähnliches zu tun. Peter hat (allerdings unter seinem Namen "Atomine Elektrine") kürzlich auch ein Album bei Winter-Light veröffentlicht. So wurden wir nach 9 Jahren Labelkollegen! Das hat doch was...
 
betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Seit heute ist es offiziell bei Winter-Light und bei mir anzuhören und bei dringendem Bedarf auch käuflich zu erwerben.

Natürlich mag ich alles davon, sonst hätt ich das nicht so veröffentlicht, aber als Anspieltipps empfehle ich besonders die Tracks 3 bis 6.

EDIT: CDs habe ich jetzt auch. 40 Stück für den Eigenbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben