neues computergehäuse

A

Anonymous

Guest
da hab ich eines von reichelt, mit watt ohne ende bekommen,

da hab ich eines von reichelt, mit watt ohne ende bekommen, mit nem 100mm lüfter an der unterseite -> warum ist man denn da nicht mal schon ne weile eher drauf gekommen -> klasse

für 45Euro schon mal klasse ;-)
 
haesslich

haesslich

||||
an der unterseite?
wie ist das denn gebaut, dass gew


an der unterseite?
wie ist das denn gebaut, dass gewährleistet ist, dass die luft, die nach unten geblasen wird, auch abzieht? abstand zum boden?
 
acidfarmer

acidfarmer

.
Ich glaub er meint nur das Netzteil....oder ist der L

Ich glaub er meint nur das Netzteil....oder ist der Lüfter an der Gehäuse Rückseite gemeint?
 
A

Anonymous

Guest
[quote:3ef8ddc755=*haesslich*]an der unterseite?
wie ist da


haesslich schrieb:
an der unterseite?
wie ist das denn gebaut, dass gewährleistet ist, dass die luft, die nach unten geblasen wird, auch abzieht? abstand zum boden?
genau andersrum musst du denken, weil, dort wo sonst der lüfter sitzt ist nur ein großer schlitz und der lüfter bläst direkt ins netzteil und die warme luft entweicht nun durch den erwähnten schlitz ;-)

:roll: :roll: :roll:
 
A

Anonymous

Guest
[quote:4ad8a02e97=*acidfarmer*]Ich glaub er meint nur das Ne

acidfarmer schrieb:
Ich glaub er meint nur das Netzteil....oder ist der Lüfter an der Gehäuse Rückseite gemeint?
right :arrow: nur das netzteil 8)
 
 


News

Oben