Neues deutsches Reaktor Forum mit Workshops

Moogulator

Moogulator

Admin
ehm, da ist aber faktisch kein posting.. ok, ist neu.. aber über reaktor plauschen könnte man auch hier, bei EA und so.. wozu ein neues?.. oder ist das deins?

nicht so einfach.. und nein: auf keinen fall denken, ich hab was gegen andere foren hier posten.. wollts nur sagen.. damit sich die leute später noch trauen sowas zu posten ;-)
 
rsmus7

rsmus7

.
ja ich versteh dich,
hatte mir auch gedacht, dass man ja hier auch zu Reaktor posten kann.

Aber in dem Forum geht´s halt nur um Reaktor.

Und ich dachte mir, dass das vielleicht jemanden hier interessiert.
 
D

DJ Reifen-Müller

.
ups, hatte ich übersehen, sorry für den doppelt-fred.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
üüüberhaupt kein problem.. vielleicht ists ja sinnvoll, wenn man eigenes sehr spezielle foren aufmacht..

wenns genug interesse gibt ,kann ich auch hier ne sektion aufmachen.. wäre kein ding, würde ich machen ,wenn zu einem bestimmten thema sehr viele postings existieren würden..
 
herw

herw

..
nur mal zur Erinnerung:
das deutsche REAKTOR Forum besteht jetzt ein gutes halbes Jahr und hat eine kleine feine Gemeinde von REAKTOR-Interessierten aufgenommen.
Die Beteiligung ist angenehm rege, auch wenn sich das natürlich nicht mit diesem Forum vergleichen lässt.
Wer Interesse hat, sich an intensiven Diskussionen zu beteiligen, der ist willkommen.

ciao herw
 
herw

herw

..
Moogulator schrieb:
dann beantworte doch hier die Fragen, dann wird das auch was..
Das habe ich im Bereich des Möglichen auch gemacht, wenn Du mal in die letzten Reaktor-Fragen hineingeschaut hast und sofern es sich um Sachfragen handelte. Leider gibt es hier wenige Reaktor-Anfragen.
Die Behandlung spezieller Reaktor-Strukturfragen ist wegen der etwas umständlichen Bildzuweisungen schwieriger (kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung).
Trotzdem habe ich regelmäßig (jeden Tag) ein Auge auf dieses schöne Forum und insbesondere auf den Reaktorpart.

ciao herw
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hab ja nix gegen die abwerbung, nur sehe ich es einfach so, dass man durchaus soweit helfen kann, was ja nicht ausschließt in anderen foren zu schauen.. ist super, wenns so ist.. will sagen: bevor man die leute sonstwohin schickt, wäre eine antwort geiler.. falls dasselbe irgendwo genau beantwortet ist, dann ist ein link auch eine antwort..

hoffe, das kommt jetzt nicht falsch an.. aber müssen wir nicht lange diskutieren..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben