neues gresade / komons Gedudel x3

"useless" gefällt mir sehr gut, vor allem die Drums. "manchmal" ... irgendwie fehlt da was. Da passiert für meinen Geschmack zu wenig. Man wartet zwar immer drauf, daß jetzt gleich was um die Ecke kommt, aber irgendwie kommt's nicht. "vosdoepfker" ist ein bissl zu langatmig. Schaukelt sich zwar immer weiter hoch, dauert aber zu lange. In komprimierter Form wär's ein Knaller. ;-)
 
Bei "manchmal" hatte ich schon einiges mehr drin, aber irgendwie hat es nicht funktioniert, da habe ich es abgespeckt auf die jetzige version die wirklich recht schnörkellos ist. Vielleicht finde ich doch noch igendwelche sounds die sich dort nahtlos einfügen.
"vosdoepfker" bischen kürzen werde ich mal probiern. Hintenraus passiert ja wirklich nichts neues mehr.
 
Bei vosdoepfker hatte ich einen Vostok und ein Döpfer System verkoppelt und dudeln lassen. Irgendwann hatte ich dann "den" sound, da hab ich den PC angeschmissen und aufgennommen beim rumschrauben. Dann hab ich mir beats zusammengebastelt die gut drunterpassen und vosdoepfker draus gemacht, ziemlich geradlinig.
In der jetzigen Langform ist es wohl eher was für den Club zum mixen und nicht so sehr Wohnzimmerkompatibel, aber bei der Stilart ist das auch so eine Sache.
 
vosdoepfker is sehr geil ist eigentlich genau mein geschmack so.
echt stuff

schicks rum könnte was werden und wenn de vinyl hast geb mir bescheid
hätte gern so ein stück....

_edit_
was du noch machen könntest zb:als ich deinen track hörte hat ein freund gerade telefoniert und aus spaß hat er immer mal wieder den lautsprecher eingeschaltet, passend zum beat. und das kam sehr gut was ich damit meine ist so kurze und machmal etwas längre teilweise sinnlose megaphon frasen an der richtigen stelle würden noch passen.aber auch so kommts fett--ist ein schmuckstück.


grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben