Neues iPad, heute - bestellbar ab 16.3.

microbug schrieb:
Mit dieser Frage bist Du hier in diesem Thread ziemlich falsch, hier gehts ums neue iPad.
Hast du dir das Video mal angeschaut? ;-)

microbug schrieb:
Das mit den Loops geht, Du kannst jedes Schnipsel loopen lassen.
auch wenn des Sequenzer läuft? Darum gehts mir eigentich..und während er läuft neu aufnehmen!


microbug schrieb:
MIDI Sync weiß ich gerade nicht, aber MIDI Ausgabe ist nicht. Dafür empfehle ich Meteor mit der Option MIDI-Editor, Music Studio oder Nanostudio. siehe Apps-Tread.
:supi: Danke für die Tips!
 
Da war ein Video? nix gesehen, wird also Flash gewesen sein, das geht auf dem ipad nicht, muß ich später mal aufm großen Rechner anschauen.

Bei Garageband kann man sehr viel im laufenden Sequenzer machen, aber das fragst besser mal im Apps-Thread oder machst extra einen mit Deiner Frage auf.
 
danke, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. Bin nachher eh nochmal am großen Rechner, da kann ichs dann anschauen.
 
Naja, eigentlich ist das iPad 3 nur ein verbessertes iPad 2 mit besseren Bildschirm und ein paar verbesserten Specs.
Hat zwar stärkere Akku, dazu auch noch ein bisschen schwerer aber 10 Stunden Laufzeit wie das 2iPad.

Der Name iPad2S würde wohl besser passen ...
Mir reicht bis jetzt das iPad2... bis jetzt.... :mrgreen:

Sonst, darf ich mal fragen es gibt ja jetzt eine neue Appl. für hier das Forum, benutzt das jemand hier ?
Ist das wirklich die paar € Wert ?
 
Studiodragon schrieb:
Ich sehe da kein Problem in meiner Meinung ...

ich versteh nicht was du ausdrücken willst? das neue iPad hat diverse Verbesserungen gegenüber dem iPad2. Ich nehme an dir reicht das nicht um umzusteigen!?

aber die Aussage "das iPad 3 nur ein verbessertes iPad 2" klingt irgendwie negativ wertend und unlogisch .. was sollte ein iPad3 denn sonst sein als ein verbessertes iPad2?
 
er erwartet scheinbar eine revolution um eine 3 hinten ran zu setzen...

aber hey, das ist doch schon länger so, apple macht hauptsächlich neue versionen um die verkäufe wieder anzuregen, den produktlebenszyklus wieder in schwung zu bringen. und das immer schön häppchenweise, sonst könnte man nicht schon bald wieder einen nachfolger machen. so von wirtschaftswissenschaftlern ausgerechnet, so von den ingenieuren umgesetzt und da die konkurrenz eher mau ist, kann man sich noch viel mehr erlauben. $$$
 
Ihr seit echt Knaller: es gibt kein iPad 3!
Apple hat, wie bei allen andere Produkten außer dem Phone, beim Pad die Nummerierung aufgegeben.
Also ist das Lament über die Versionsnummer des Pads vollends sinnfrei.
 
XCenter schrieb:
Ihr seit echt Knaller: es gibt kein iPad 3!
Apple hat, wie bei allen andere Produkten außer dem Phone, beim Pad die Nummerierung aufgegeben.
Also ist das Lament über die Versionsnummer des Pads vollends sinnfrei.

das kommt noch hinzu :selfhammer:
 
Beim iPad und beim iPhone kommt durch die kurzfristigen Produktzyklen auch eine Art Statussymbol hinzu: Hey, ich kann mir immer die neuste Version leisten.
 
nanotone schrieb:
Beim iPad und beim iPhone kommt durch die kurzfristigen Produktzyklen auch eine Art Statussymbol hinzu: Hey, ich kann mir immer die neuste Version leisten.

Kannst du das bitte mal mit Zahlen und Zeiträumen belegen?
Nach meinem Empfinden sind die Lifecycles bei anderen Herstellern durchaus ähnlich.
Aber ich kann mich ja täuschen und Evil Apple macht tatsächlich alles anders als die Anderen.
 
verstaerker schrieb:
ich versteh nicht was du ausdrücken willst? das neue iPad hat diverse Verbesserungen gegenüber dem iPad2. Ich nehme an dir reicht das nicht um umzusteigen!?


Genau, wollte damit nur kurz ansprechen das es sich das umsteigen von 2 auf 3(also das neue iPad)
vielleicht nicht sofort lohnt, (für mich).
Also, nichts negatives über Apple.

Viel Spass mit dem ding, der Computer bleibt ja dann öfters aus ... ;-)
 
XCenter schrieb:
Ihr seit echt Knaller: es gibt kein iPad 3!
Apple hat, wie bei allen andere Produkten außer dem Phone, beim Pad die Nummerierung aufgegeben.
Also ist das Lament über die Versionsnummer des Pads vollends sinnfrei.

Ich dachte iPad der 3. Generation = iPad3 und jeder weiss was gemeint ist.
Cheers
 
ipad3-560x418.jpg


Man merkt kaum einen Unterschied im Gewicht, es wird aber warm, iMovie ist nett, damit kann man in der Tat mal eben was zusammenschneiden, aber man kann wirklich nur Filme zusammenkleben, es gibt keine volle Funktionalität wie auf dem Mac. Es fühlt sich aber gut an.
Außerdem ist das mit Retina cool, aber nicht so gravierend, wie ich dachte, aber es ist angenehmer fürs Auge, definitiv. Habe es erstmal noch nicht gekauft, weil kostet ja schon und die hatten kein 64GB/GPS Modell da. das ganz neue iPad "4" kommt ja auch…
Aber ich habe mit dem Teil auch live inzwischen ganz nette Erfahrung. https://www.sequencer.de/blog/?p=12547
 
nanotone schrieb:
Beim iPad und beim iPhone kommt durch die kurzfristigen Produktzyklen auch eine Art Statussymbol hinzu: Hey, ich kann mir immer die neuste Version leisten.

und wie man sieht, funktioniert die Strategie bestens! Mein letztes Apple-Produkt war nicht mal ein Original sondern ein Bausatz eines Apple II. Ein illegale Nachbau natürlich ;-) Trotzdem überlebte ich bis heute auch ohne i-irgendwas :)
 
Nein, denk nicht das das ein Problem ist. Aber Berichten zufolge sind es schon statt 9-10 eher 7 Stunden Betrieb. Mein 2er läuft einen ganzen Tag, das wäre beim iPhone auch mal töfte™. Das ist das, was ich daran am meisten vermisse in der Praxis. Für Musik muss es ja wegen des Dockanschlusses ohne Stromverbindung sein. Das ist halt daher schon wichtig.
 
DamDuram schrieb:
sagt mal, was für einen rationalen grund gibt es eigentlich, sich jetzt schon wieder das neue kackpad zu kaufen, wenn man mit dem letzten (2?) doch gut hingekommen ist? wie kann man bloß so derart süchtig nach dem neuesten scheiß werden? ich verstehe es wirklich nicht, gebe aber zu, daß ich angesichts dieser manie voller häme bin. soll das teil euch doch die eier wegschmoren - wen juckts? hauptsache das neue iPad ist im haus. oh man, und dann noch rumheulen, daß ein kauf bei saturn stillos sei. bitte geht sterben. hahaha, geiles idiotenkino. :lollo:

In einem Forum wo 90% der Anwesenden freiwillig zugeben G.A.S.- zumindest bei Synths- zu haben und für 30 Jahre alte Kisten, die wahrscheinlich demnächst den Geist aufgeben, noch tausende Euros hinlegen, sollte es doch nicht so verwunderlich sein, das die auch gern den neuesten technischen Kram haben.
Wobei man mit einem iPad wohl heutzutage mehr musikalisch sinnvolles anstellen kann, als mit ner 303.

Wenn dir das alles zu idiotisch ist, dann steht es dir frei hier einfach nicht mehr mitzumachen.
 


News

Zurück
Oben