Neues Rechenwerk benötigt

hallo zusammen

mitten in der albumproduktion hat mein pc beschlossen sich zu verabschieden. ständig bluescreens, xp kann man nicht mehr installieren und ein format c kommt wegen wichtigen daten nicht in frage. tolles weihnachtsgeschenk.

nun möchte ich mir was anständiges neues holen. da ich nicht so der hardware checker bin, wollt ich mal fragen, mit was man gut fährt.
am liebsten wäre mir ehrlich gesagt ein komplettpaket, das man nur noch einschalten muss und nicht vorher alles zusammenbasteln, schlicht und einfach keine zeit und keine ausreichenden kenntnisse dafür. alelrdings nehme ich mal an, das der typische media markt oder arlt pc nicht aufs musikmachen ausgelegt ist. daher meine frage: was brauch ich denn?

Viel Ram, schnelle HD ist klar. aber sonst? mein budget liegt bei knapp 500 euro ohne soundkarte.
Und was ist Soundkartentechnisch gerade so für 200 euro drin?

danke!

d.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben