Neues Rhodes gefällig?

Ich würde von einem neuen Instrument erstmal keine Patina erwarten. Das ist doch was das mit dem Alter und der Bespielung kommt.
 
Ich verstehe es nicht ... das ist doch Konkurrenz aus eigenem Hause ... das ist doch schon so eine Nische. Wenn ich es digital haben kann, wieso dann 12k auf den Tisch legen? Komisch....
 
Ich verstehe es nicht ... das ist doch Konkurrenz aus eigenem Hause ... das ist doch schon so eine Nische. Wenn ich es digital haben kann, wieso dann 12k auf den Tisch legen? Komisch....

Womit wir wieder bei der allseits geführten und ach so beliebten Diskussion wären:

Warum teure Hardware kaufen, wenn billige Software doch so viel besser ist?

Spaß beiseite: Ich denke, die beackern das Feld von allen Seiten und wissen sehr wohl, daß sie mit der Hardware keine kurz- bis mittelfristigen Profite einfahren werden, mit der Software aber sehr wohl. Ganz einfach, weil sie sich -- zumindest auf dem Papier -- in größeren Stückzahlen absetzen läßt als ein 12k-Instrument.

Stephen
 


News

Zurück
Oben