Neues Soloalbum von Peter Heppner

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Parseque, 19. September 2008.

  1. Hallo zusammen

    Vorgestern hab ich seine neue Singleauskopplung "Alleinsein" im Autoradio gehört.Wirklich klasse,eine Hook die hängenbleibt im Ohr und ein toller Text.Heute beim Saturn lief während des Einkaufs,lief das komplette Album.Sooo langweilig.Gleiche Akkordfolgen,Tonarten.Mann,Mann die Cd wollte ich nicht mal geschenkt,mit Ausnahme der Single.

    Gruß
    Michael
     
  2. suomynona

    suomynona aktiviert

    ich kenn den ja nicht und habs mir mal grad angehört. finde ich total schlimm. so ne mischung aus schlager und billigtechno. der beat ist dreist von prodigy geklaut. finde ich alles sehr seltsam.
     
  3. nihil

    nihil -

    der hat doch auch die flut gemacht, was ich ja schon su unfassbar ätzend fand
     
  4. Da fehlt eben doch der Markus als Korrektiv und musikalischer Ideengeber. Ich fand schon die Single erbärmlich, kann ich mir trotz der Wolfsheimvergangenheit einfach nicht anhören
     

Diese Seite empfehlen