Neues Soloalbum von Peter Heppner

Hallo zusammen

Vorgestern hab ich seine neue Singleauskopplung "Alleinsein" im Autoradio gehört.Wirklich klasse,eine Hook die hängenbleibt im Ohr und ein toller Text.Heute beim Saturn lief während des Einkaufs,lief das komplette Album.Sooo langweilig.Gleiche Akkordfolgen,Tonarten.Mann,Mann die Cd wollte ich nicht mal geschenkt,mit Ausnahme der Single.

Gruß
Michael
 
ich kenn den ja nicht und habs mir mal grad angehört. finde ich total schlimm. so ne mischung aus schlager und billigtechno. der beat ist dreist von prodigy geklaut. finde ich alles sehr seltsam.
 
Da fehlt eben doch der Markus als Korrektiv und musikalischer Ideengeber. Ich fand schon die Single erbärmlich, kann ich mir trotz der Wolfsheimvergangenheit einfach nicht anhören
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben