Neues Video von mir... (kleiner Sommer Nachtrag)

Zolo

Zolo

.....
Neues Video von mir. Selbst gedreht und keine Kosten und Mühe gescheut !
Vielleicht nochmal als kleiner Nachruf an den Sommer dieses Jahres

Ist zwar ein Remix, aber mit eigenen Vocals. Diesmal eher sentimental ;-)

Weltenwandler - Limbo (Sascha Kloeber Remix)
Kommt auf dem schweizer Label "Electrophil Records"
Beatport: 4.Oktober.2013 // 16.10 in anderen Shops


Hier das Orginal:
http://www.beatport.com/track/limbo-ori ... ix/4181442
 
Musik TOP !
Video langweilig !
es ist zwar gur gemacht und auch stimmig aber nur als hintergrund brauchbar . Wenn man sich das bewußt 7 min lang ankuckt schläft man ein .
 
Novex schrieb:
Video langweilig !
Naja aber immerhin noch besser als diese Hintergrundbilder :mrgreen:

Im ernst: findest generell zu wenig Pepp / langweilig usw. oder ist der zweite Teil auch einfach zu eintönig / unspektakulär ?
 

nach 40sec = Kino

solltest dich mal mit nico gruber zusamm klingeln :phat:

rewind und nochmal :mrgreen:

wenn de pech hast spielts holden :lol:

hat was von diesen "backster" von vor 1,5 Jahren -> 1+ setzen...gut gemacht :adore:
 
also richtig schön um genau zu sein. auf die vocals hätt ich verzichten können, sind mir manchmal ein wenig zu dramatisch. aber ohne würde wohl auch was fehlen :)
erinnert mich aber am ende eher an den herbst als an den sommer..
 
Heute exklussiv auf Beatport* draussen:
http://www.beatport.com/release/departu ... ed/1157143

Der Remix wird schon von folgenden Djs gespielt / supported:
Lützenkirchen ("3 Tage wach"), Oliver Schories (Ostwind), Bebetta (Damm), Pierce (Traum, Trapez, MBF), Nudisco (Great Stuff, Takt), Rich Vom Dorf (Acker, Ton liebt Klang), Lars Neubert (Casual Lab), Eddie Hu (Crossworld Records) and anderen

Ich mag auch die Remixe Atesh K, Fabian Schumann und Mondkrater auf dem Release gerne. Wer mal reinlauschen mag... ;-)

*Itunes / digital release: 16.10.2013
 
Ganz großes Kino! Hat mich sofort dazu bewegt mir auch noch die anderen Tracks anzuhören auf YT. Sehr geiler Sound mit Wiedererkennungswert! :respekt: :respekt: :respekt:
 


News

Zurück
Oben