Neues vom Shruthi-1

Hey, ist das nicht Patch 118 aka Auto Track? :D Mit dem hab ich auch schon nen bisschen rumgespielt, der Shruthi ist einfach nen unglaublicher Synth :) Gefällt mir gut was du da baust

mfG
 
Hey, gut erkannt! 8)
Der Shruthi ist wirklich witzig, erfordert ziemlich Einarbeitungszeit (den Stepsequenzer beherrsche ich immer noch nicht wirklich), macht dann aber umso mehr Spass.

Ich habe heute noch einen Track mit Shruthi Sounds erstellt.
src: http://soundcloud.com/hugomuc/shruthi-loops

Und jetzt werde ich mich meinem nagelneuen Microkorg widmen. Der macht auch Spaß, glaub ich...
Bernie
 
Ich muss auch mal den step sequencer besser studieren... es ist schon erstaunlich was dieses kleine ding so alles kann...
auf jeden fall, tolle tracks, sind auf jeden fall sehr inspirierend. Denk ich schalt meinen gleich mal an... :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben