Musik Set aus eigenen Tracks (House/Techno)

ich mag den verspielten Kram und dann noch den Sound(gerade aber fällt mir auf dass er hier anstrengt....die Höhen...puhhh Edit: die sticheln erheblich)

Bin von dem Set aber gerade bei der 2. Minute ;-).....

Nochnmal Edit: in dem Mix geht Dir ein gutes Pfund flöten.....(oder hab ichs heut auf den Ohren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör gerne mal weiter rein und sags mir, wenn der Eindruck sich festigt. Vielleicht hatte ich es heute auf den Ohren...
 
Bei mir bekommt schon gleich jemand 3 Sterne wenn er nur seine eigenen Tracks remixed bzw. daraus ein DJ Set macht, DAS sind DJ's, nicht die, die einfach "fremde" Mucke nehmen... Ich habe mir noch nicht alles angetan aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut... Ich habe mal durchgezappt, scheinen ein paar nette Tracks dabei zu sein!

Frank
 
Bei mir bekommt schon gleich jemand 3 Sterne wenn er nur seine eigenen Tracks remixed bzw. daraus ein DJ Set macht, DAS sind DJ's, nicht die, die einfach "fremde" Mucke nehmen... Ich habe mir noch nicht alles angetan aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut... Ich habe mal durchgezappt, scheinen ein paar nette Tracks dabei zu sein!

Frank

Danke fürs Feedback !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben