Behringer Pro-1 [Sekundärthread]

Nachdem ich diesen Thread erstellt hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dasss es bereits einen Thread zum Thema "Behringer Pro-1" gibt. Dieser findet sich hier:




Da ich seit einigen Tagen einen Behringer Pro-1 als B-Stock mein eigen nenne, diesem aber bislang noch kein eigener Thread gewidmet wurde, hole ich dies an dieser Stelle einmal nach :xenwink:.

Das Gerät ist solide verarbeitet und die Potis laufen alle sauber, aber mit einem gesunden Widerstand. Das Case hat allerdings das immer mal wieder im Zusammenhang mit den Behringer Monosyths beschriebene Problem, dass dieses nur auf drei Füssen steht, d.h. es wackelt minimal.

Ich selber habe dem Pro-1 zwar schon einige interessante Sounds entlocken können, arbeite mich aber noch in dessen funktionsweise ein bzw. versuche diese zu verstehen. Es macht Spaß im Klänge zu entlocken, allerdings merke ich, dass ich noch mit ihm fremdle.











 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hatte diverse Suchvarianten eingegeben und mich gewundert, dass mir zum Behringer Pro-1 so wenig angezeigt wurde. Dann kann dieser Thread ja schlossen oder gelöscht werden.
 
@FixedFilter Danke für den Hinweis. Aber wenn ich den Suchbegriff "Behringer Pro-1" in die Suchmaske vom Forum eingebe und der eigentliche Thread auch so betitelt ist, dann gehe ich natürlich davon aus, dass mir dieser Thread auch direkt angezeigt wird.

Über die Google Suchfunktion hätte ich den Thread übrigens ohne Aufwand gefunden...

Dieser Thread wird mir hier im Forum unter Eingabe des Suchbegriffs als erster Beitrag angezeigt. Egal, Thema ist geklärt.
 
Es ist kein Geheimnis das die Suchfunktion des Forums nicht die beste ist.
Mir ist aktuell kein Forum bekannt, bei dem die Suchfunktion zufriedenstellend funktioniert.

Pro Tip: benutz Google und schränke die ergebnisse auf das Forum ein
Über die Google Suchfunktion hätte ich den Thread übrigens ohne Aufwand gefunden...
Aber dazu muss man im Vorwege daran denken... :xenwink:.

Trotzdem Danke!
 

Similar threads

FixedFilter
Antworten
46
Aufrufe
2K
Summa
MacroDX
Antworten
115
Aufrufe
10K
MacroDX
Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben