neues von acidlab.de

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von kobayashi, 6. März 2006.

  1. kobayashi

    kobayashi aktiviert

  2. bleibt die bassline denn im programm? es wäre ein echter verlust, wenn nicht :shock:
    immerhin möcht ich _irgenwann_ mal ne zweite, nur nicht unbedingt jetzt sofort ;-)

    aber das neue ding schaut nach nem netten analogbasssynthesizer aus, und dass der klang wohl auch stimmen wird, kann man sich denken, wenn man die bassline gehört hat ;-)
     
  3. HPL

    HPL -

    weis wer wann?
    such noch was nur für bass und analoch sollts halt auch sein
    (hm.. annaloch würd ich ja.... :D )
    sogesehen täts passen wenn das dingens bald fertig wär
     
  4. reset

    reset -

  5. HPL

    HPL -

    jo das stribes hab ich erst vor 2 tagen gesaugt und gleich mal ein wenig rotieren lassen. is das die bombass kiste oder die acidlab? genau die richtung such ich nämlich.
     
  6. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    W I L L I C H H A B E N ! ! !

    wenn muss ich dafür beseitigen oder wann und für wieviel ist das teil zubekommen.
     
  7. PDT

    PDT -

    zum thema preis:

    was kostet eigentlich die bassline, oder gibt's die gar nicht mehr...
     
  8. das muss die boombass kiste sein, die acidlab bassline hat nämlich keinen lfo.
    aber den grundsound find ich recht ähnlich - vielleicht wurde um den selben oszillator ein "richtiger "synthesizer drumgebaut.
     
  9. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    Moinsen....


    Bassline kostet 390,-

    Boombass kostet glaube 440,-



    Greetz
     
  10. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    und wider ist ein treum zerplatz denn wider zuteuer... 200 taler zuviel für mich den 8monate hungern mache ich nicht mit für gear
     

Diese Seite empfehlen