neues von acidlab.de

bleibt die bassline denn im programm? es wäre ein echter verlust, wenn nicht :shock:
immerhin möcht ich _irgenwann_ mal ne zweite, nur nicht unbedingt jetzt sofort ;-)

aber das neue ding schaut nach nem netten analogbasssynthesizer aus, und dass der klang wohl auch stimmen wird, kann man sich denken, wenn man die bassline gehört hat ;-)
 
weis wer wann?
such noch was nur für bass und analoch sollts halt auch sein
(hm.. annaloch würd ich ja.... :D )
sogesehen täts passen wenn das dingens bald fertig wär
 
jo das stribes hab ich erst vor 2 tagen gesaugt und gleich mal ein wenig rotieren lassen. is das die bombass kiste oder die acidlab? genau die richtung such ich nämlich.
 
HPL schrieb:
jo das stribes hab ich erst vor 2 tagen gesaugt und gleich mal ein wenig rotieren lassen. is das die bombass kiste oder die acidlab? genau die richtung such ich nämlich.

das muss die boombass kiste sein, die acidlab bassline hat nämlich keinen lfo.
aber den grundsound find ich recht ähnlich - vielleicht wurde um den selben oszillator ein "richtiger "synthesizer drumgebaut.
 
Moinsen....


Bassline kostet 390,-

Boombass kostet glaube 440,-



Greetz
 
und wider ist ein treum zerplatz denn wider zuteuer... 200 taler zuviel für mich den 8monate hungern mache ich nicht mit für gear
 


News

Zurück
Oben