Neues von der Maschine-Front

Ja, sinnvolle Sachen. Aber : scheinbar immer noch keine MIDI Plugins möglich. Gnarf.
Danke für den Hinweis, btw.
 
und immer noch keine richtige Midi Implementation für die Hardware Ports.
 
foltaknecht schrieb:
electrofux schrieb:
und immer noch keine richtige Midi Implementation für die Hardware Ports.
Das ist doch echt nicht zum aushalten, darauf warte ich schon so lange :heul:
Ich schätze, die heben sich die wirklich wichtigen Features für die 2.0 auf. Die wird dann wahrscheinlich kosten, vielleicht grundlegend neu programmiert sein, Multicore können und die essenziellen Sachen beherrschen - darunter hoffentlich auch ein echter Song-Modus. Die Hoffnung stirbt zuletzt - wobei Maschine, so wie sie jetzt ist, schon zu 90% meine Anforderungen erfüllt.
 
nihil schrieb:
ich würde mich auch über neue hardware oder erweiterungen freuen
Vielleicht lassen sie ja von Akai inspirieren. Ein neuer Controller mit Audiointerface und der Möglichkeit, Maschine gänzlich ohne Computerbildschirm zu bedienen, käme den Hybridgedanken doch deutlich näher.
 


News

Zurück
Oben