Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rauschwerk schrieb:die nummer an sich ist schon recht alt .. das video dazu kannte ich aber noch nicht
Helge hat auch schon mal eine techno-nummer gemacht.. "..pop' den hasen, pop den bär.. pop-ti-pop-ti..."
Noise schrieb:@tronique: Ein Krefelder hierDann werden wir uns sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen sein. Du arbeitest nicht zufällig bei TT, oder? Deine ehemalige Gearliste würde da zu jemanden passen
![]()
rauschwerk schrieb:den herrn schneider live zu erleben ist eine sensation! Es geht nicht nur um seine retorik und das "blöde drum herum" .. er ist ein spitzen-jazz-musiker und viel mehr. Die events sind immer ausverkauft und die sälle voll!
Genau datt is der "Klapperstrauss"...dest4b schrieb:da gabs doch noch n technostück vom helge ..
Pircing tut weh ! umz umz umz pircing umz umz tut weh
KLA-KLA-KLA-KLA-KLAKLAKLAKLAPPERSTRAUSS ... PIERCING!!!
Das macht er gerne, wenn er so ein Helge-sei-doch-mal-so-ein-lustiger-Comedian - Publikum hat.Jörg schrieb:Ich hab ihn mal in Marburg im Audimax gesehen. Ein arroganter, lustloser Auftritt. Daumen runter.
Genau das war da der Fall.ElektroLutzi schrieb:Das macht er gerne, wenn er so ein Helge-sei-doch-mal-so-ein-lustiger-Comedian - Publikum hat.
Echt genial. Die Hälfte der Zuschauer hat also die Kohle für den lieben Helge bezahlen dürfen ohne eine Gegenleistung dafür zu kriegen. Der anderen Hälfte hat er was geboten, indem er diejenigen, die er soeben betrogen hat, auch noch ins Lächerliche zieht. Was für ein erbärmliches Arschloch.ElektroLutzi schrieb:Ich habe ihn schon mal ein Stunde auf der Bühne sitzen gesehn, mit dem Rücken zum Publikum.
Die erste halbe Stunde, hat er nix gemacht.
Nach den ersten "buh" rufen, verliessen ca. die hälft der Zuschauer den Saal.
In der folgenden halbe Stunde hat er diese Zuschauer imitiert.
War genial.
exakt... ich hab ehrlich gesagt auch kein problem damit, wenn sich leute von ihm 'beschissen' fuehlen... entweder man hat helge oder nicht... macht ja nix.MaEasy schrieb:Erbärmlich find' ich teilweise eher das Publikum, das es nicht versteht, was Helge da eigentlich macht, nämlich JAZZ (in all seinen Facetten).
Eben. "Verarschen" meinetwegen, da verdient Stefan Raab auch viel Geld mit... bei einem Konzert eine halbe Stunde lang dem Publikum den Rücken zuzudrehen fällt für mich aber unter "Bescheißen".Markus Berzborn schrieb:Bescheißen und verarschen ist aber nicht dasselbe.![]()
Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter.
*lalalaalalaaa*