Neulich auf einer Party

pePino schrieb:
:boah: Ist das übel.. Was lernen wir daraus, meidet IKEA Tische für eure Live Setups. :lol:

Und wir lernen daraus, live nie mitsaufen, kiffen oder schlimmeres. Das Equipment dankt es ihnen. :lol:
 
Das erinnert mich an das Zillofestival 1996. Als Rhys Fulber etwas übermotiviert die Bühne geentert hat. Er hat aber damals am meisten drüber gelacht.
 
Derjenige der den Tisch so blöd an den Rand gestellt hat ist selber schuld. Da kann der DJ trotz seiner dämlichen Gesten nix dafür, ankommen darf man ja noch im Eifer des Gefechts an seinem Arbeitsgerät :roll:

Gaffertape is your best friend
 
Oh mann, für mich wäre es einer der schlimmsten Technikunfälle die passieren könnten! Da kann man auch einfach gar nichts mehr tricksen, denn ist ja kurzzeitig alles ausgefallen :).
 
Oha, das erinnert mich irgendwie an früher. Ich habe meinen Casui CZ 101 Synthesizer auf`s Autodach gelegt, hab dann irgend etwas erledigen müssen. Auf jeden Fall fuhr ich los und vergass dass der Casio ja noch oben auf`m Auto lag. Naja lange lag der Arme nicht drauf, bis zur nächsten Kurve halt. Das war bisher der einzige Verlust eines Synthesizers. Naja ich war zwar traurig aber gott sei dank war es kein Moog. Jetzt ist der Casio im Synthiehimmel.... :cry:
 
Acidmoon schrieb:
So klingen sie, wenn nix runterfällt:
http://www.youtube.com/watch?v=CUNie7d_IEU
:twisted:

Yo, Mädels - und Adolf Hettler hat das hochgeladen! :shock:
http://www.youtube.com/profile?user=pastorfahlberg

:harhar:

Ausgehend davon das das jetzt wirklich die Leute mit dem Unfall waren, würde ich sagen, das Equipment wollte sich wehren. Jedenfalls war das erste Video klar besser. Wie nennt man dieses Genre eigentlich ? Früher haben wir einfach krach dazu gesagt, aber heute bekommt das sicher einen künstlerischen Namen. :lol:
 


News

Zurück
Oben