Neulich auf einer Party

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von clawF, 8. Januar 2008.

  1. clawF

    clawF Tach

  2. ACA

    ACA bin angekommen

    :lol: :harhar:

    Worst Case Scenario.
     
  3. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    :boah: Ist das übel.. Was lernen wir daraus, meidet IKEA Tische für eure Live Setups. :lol:
     
  4. moognase

    moognase bin angekommen

    :mrgreen:

    Die Gäste sind immerhin sehr nett und helfen beim Wiederaufbau.
     
  5. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ja, und ein analogen hat´s ja auch nicht erwischt :cool:
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Und wir lernen daraus, live nie mitsaufen, kiffen oder schlimmeres. Das Equipment dankt es ihnen. :lol:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, so schadenfreude-Sachen klappen immer. Die erste Welle musste offenbar erstmal die Leute auslachen.
     
  8. Der arme. Dabei wollte der doch gleich loslegen..
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Das erinnert mich an das Zillofestival 1996. Als Rhys Fulber etwas übermotiviert die Bühne geentert hat. Er hat aber damals am meisten drüber gelacht.
     
  10. tomcat

    tomcat Tach

    Derjenige der den Tisch so blöd an den Rand gestellt hat ist selber schuld. Da kann der DJ trotz seiner dämlichen Gesten nix dafür, ankommen darf man ja noch im Eifer des Gefechts an seinem Arbeitsgerät :roll:

    Gaffertape is your best friend
     
  11. Jeremy87

    Jeremy87 Tach

    Oh mann, für mich wäre es einer der schlimmsten Technikunfälle die passieren könnten! Da kann man auch einfach gar nichts mehr tricksen, denn ist ja kurzzeitig alles ausgefallen :).
     
  12. escii

    escii Tach

    hmmmm... DM Peiler?
     
  13. synthfrau

    synthfrau Tach

    Oha, das erinnert mich irgendwie an früher. Ich habe meinen Casui CZ 101 Synthesizer auf`s Autodach gelegt, hab dann irgend etwas erledigen müssen. Auf jeden Fall fuhr ich los und vergass dass der Casio ja noch oben auf`m Auto lag. Naja lange lag der Arme nicht drauf, bis zur nächsten Kurve halt. Das war bisher der einzige Verlust eines Synthesizers. Naja ich war zwar traurig aber gott sei dank war es kein Moog. Jetzt ist der Casio im Synthiehimmel.... :cry:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

  15. Dimi

    Dimi Tach

    Au weia, das ist echt übel... (also die Aktion mit dem Tisch)
     
  16. Neo

    Neo bin angekommen

    Ausgehend davon das das jetzt wirklich die Leute mit dem Unfall waren, würde ich sagen, das Equipment wollte sich wehren. Jedenfalls war das erste Video klar besser. Wie nennt man dieses Genre eigentlich ? Früher haben wir einfach krach dazu gesagt, aber heute bekommt das sicher einen künstlerischen Namen. :lol:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oberbegriff: Noise
    Subkategorie: Power Electronics
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm.. erinnert mich ein wenig an meinen ersten Z1 Patch
     

Diese Seite empfehlen