Neutrale Soundbar?

Mein Audio Technica Kopfhörer ist da schon recht gut geeignet, aber immer die 1 direkt aufs Ohr macht auch keinen Spaß.
Und das Ding drückt nach 2 Stunden wie Hulle.
Es gibt am Markt auch welche, die du selbst nach +2 Stunden nicht bemerkst das du sie aufhast. Meine AKG K701 sind zum Beispiel solche Dinger. Gibt aber natürlich noch andere.

Passiert gerne wenn die Ladys mit eingebracht werden, habe ich den Eindruck
Der Eindruck täuscht ein wenig. Hier ist es nunmal so, das dir deine zukünftige Ex etwas verbieten will, was vielen hier als wichtig erscheint.
Ich hab nichts gegen Frauen, solange sie mir mein Hobby nicht in irgendeiner Form verbietet. Sie kann mitmachen wenn sie will-ja. Aber wenn sie was dagegen hat, dann hab ich was gegen sie. Das betrifft aber auch Freunde. Wenn jemand meint, das er mich von meinem Vorhaben abbringen muß, dann ist schnell wieder ein Rufnummer-Speicherplatz in meinem Handy frei geworden.

Aber wieder zurück zum Thema: eine Soundbar nimmt man höchstens für Heimkinos oder zum normalen Musik hören. Zum Musikmachen nimmt man in der Regel sowas nicht. Dafür gibt es eben spezielle Studio Abhör Monitore. Und dazu gehört zumindest auch in den Basics die Raumakustik behandelt...zumindest wenn man dort mischt oder gar mastert.
Ich bleib bei meiner Meinung: in deinem Fall kannst du ruhig etwas aus dem Billigsektor kaufen, oder eben gute Kopfhörer. Ich hab meine ATH auch wieder schnell verkauft, weil sie nach kurzer Zeit stark gedrückt haben. Die K701 sind geblieben, weil sie eben selbst nach stundenlangen Betrieb noch immer nicht gedrückt haben. Dafür bilden die K701 aber auch weniger Bass ab. Doch selbst da kann man sich helfen.
 
na ja kenn das schon gut, als ich noch mit meiner ex zusammen war musste ich auch jedes mal studio auf und abbauen wenn ich was machen wollte. meistens wenn sie nicht daheim war^^

würde ich auch nimmer machen, hab seit dem es aus ist doch viel weiter gebracht
Meine hat mich gefragt warum ich so viele (und damals war das noch extrem überschaubar) Synths hätte, die würden sich doch alle gleich anhören. :wandklopf:
 
Ich kontere dann immer
Bei der Frau lieber nicht:
Taekwondo-skills.gif

:weich:
 
Hatte noch eine Soundbar eines namhaften Koreanischen Herstellers übrig und wollte testen, ob sie sich als Pianolautsprecher eignet.
Klang erstaunlich gut, aaaaaber, das Teil hat eine Latenz von etwa 12ms über "Audio in", egal ob im Stereomodus oder Virtual Surround.
 
Tja, klingt dann als ob Du 4m vom Klavier entfernt bist...
(Für die Jüngeren: 12ms * 330 m/s (Schallgeschwindigkeit))
Für mich ein Wunder, dass man in einem MMO-Spiel einem Gegner aus Übersee die Rübe abhauen kann, ohne merkliche Verzögerung von Controller in die PS4/Computer zum Server und wieder zurück.
Und meine Soundbar schafft es nicht mal, ein Audiosignal ohne hörbare Latenz wiederzugeben.
 
Ich kontere dann immer: warum brauchst du schon wieder neue Schuhe, hast ja jetzt schon den Kasten voll :D
Mein EX hatte gar nicht viele Schuhe, war von den Klamotten eher der sportliche Typ - kein Weibchen, mit Turnschuhen etc. - von daher genau mein Ding, aber halt auch eine ziemliche Tsundere (wenn sie ein Anime Charakter wäre).

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben