Neutronton - Transistor (The Final One) [Weiberelektro]

Deusi

Opa (routiniert)
Mein neuestes Opus vierviertelt und stampft. Aber da muß es durch. ;-) Ist der Abschluß eines über 2 Jahre langen Reifeprozesses. Ich hatte mal seinerzeit eine Arbeitsversion mit dem Titel "Sender" vorgestellt. Ich denke mal, daß es jetzt so bleiben wird (Nomen est Omen). :mrgreen:

src: http://soundcloud.com/deusi/transistor-final
 
naja - weiberelektro ist das aber nicht - würde das eher als frühen uk-progressive benennen - im lateneten klf sytle ;-)

solche tracks finde ich immer wieder erfrischend - einzig etwas dünn ist er geraten kommt mir vor - könnte "von allem" etrwas mehr vertragen ..druck, bass, pegel

aber grunsdätzlich :supi:
 
Dankedanke! :)
Die "Untenrumdünn"-Problematik wurde auch schon andernorts genannt. So hat es sich schöner mischen lassen. Ich bin da den Weg des kleinsten Widerstands gegangen. Werde eventuell nochmal nachjustieren.
 
Deusi schrieb:
Dankedanke! :)
Die "Untenrumdünn"-Problematik wurde auch schon andernorts genannt. So hat es sich schöner mischen lassen. Ich bin da den Weg des kleinsten Widerstands gegangen. Werde eventuell nochmal nachjustieren.

Lass Dir nichts vorschreiben, mach deine Musik so wie Du es magst. 8)
 
Cyborg schrieb:
Alles klar, wer sich nicht dem Modediktat unterwirft, muss ein Spinner sein.


stimmt : sterotypen sind öde - lieber mono

weiters vermisse ich auch die jodel samples und das deathmetal solo in der mitte - vielleicht sollte man ein greatfuldead-remix machen und auf casette releasen im bastkorb ...am hamburger fischmarkt zur sonnenwende - da verkauft sich das optimal

es gruesst der marketingarsch
 
hi _ cooles zeug und ich finde es untenrum auch nicht zu dünn sondern. ist ein klarer tune und rockt ordentlich durch :supi:


was ich noch versuchen würde:

vielleich kann die BD etwas leiser (oder ich weiß gar nicht was da so in die lautstärke reinrockt) damit der ganze tune etwas lauter wird. dann gibt es eine spur, die ich nicht recht verorten kann aber ich denke auf dieser ist hall und (so bei 1min deutlich zu hören) und der hall und die spur im allgemeinen matschen das spektrum im unterenmitten ordentlcih zu _ da können auch noch ein paar andere spuren beteiligt sein = da würde ich mit m eq mal zwischen 250 und 700 irgendwo notchen. die BD kann dafür so bei 2khz etwas gebrauchen für mehr kick (wenns gewollt ist) und dafür kann die dann leiser und vielleicht auch dadurch ne kleine welle im bassbereich bekommen (?) _ die snare kann vielleicht auch leiser und eq (ich weiß nicht genau aber ich würde schatzen bei 1500 etwas rein bei 2000 dafür raus und ne welle bei 3500 für die brillianz ?

kann auch alles falsch sein und du bist schon am limit ....


grüße jaash
 
Erstmal danke für's Anhören. :nihao: Und natürlich ist Kritik immer gut. Mein biblisches Alter soll mich ja nicht davon abhalten, mich weiterzuentwickeln. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben