NEW TRACKS! Neue elektronische Musik! Soundscape, Ambient..

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
http://www.myspace.com/benblaurecs

Mal reinhören bitte.. eure Meinungen würden mich sehr interessieren!!

Track 1 ("Marianengraben") muss ein bissel lauter gehört werden, da ich aufgrund der Länge etwas die Komprimierung erhöhen musste.

Track 4 ("U3") ist nach Aussagen vieler Freunde wirklich gut. Mal sehn was ihr sagt.

Viel Spaß beim Hören!

Grüße, Ben Blau
 
Wo bleiben denn die Kommentare???

Los, sagt mir, wie scheiße meine musik ist!!!

Dann weiß ich wenigstens, warum ich sie gemacht habe! :D:D
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Wo bleiben denn die Kommentare???

...gemach, gemach - ist ja noch nicht mal 12h her, daß Du geposted hast...

...bin gerade mittem im Mariannengraben - eine knappe Viertelstunde...dann wirken lassen, denken...

...gib' ihnen eine Chance...

...leider kann ich wohl am allerwenigsten kommentieren...aber was ich bisher höre ist: gut - hat mich initial tatsächlich etwas an 'Das Boot' erinnert...das Rauschen (static) am Anfang habe ich allerdings nicht kapiert - hat mich nicht neugierig gemacht, sondern einfach gestört...

...habe allerdings noch drei Minuten im Graben zu hören - vielleicht löst es sich ja noch auf ;-) - dann geht's weiter...
 
verstaerker schrieb:
myspace wird nicht gerne angehört

soundcloud, last.fm, virb bieten bessere Audioqualität

Yo danke für den Hinweis...aber bin ja auch schon bei last fm...

und schau mir grad mal soundcloud an...

was sind die vorteile von soundcloud und virb?
 
@ fairplay

yo danke schonmal für deinen post..

Nunja, ist ja ne livegeschichte gewesen...also nix groß vorbereitet... und da passierts schon mal dass da was dabei ist wa net sooo gut reinpasst vielleicht...

Gut, und die sache mit dem boot ... naja.. war nicht beabsichtigt.. aber passt scho haste schon recht...

Grüße *wink*
 


News

Zurück
Oben