NEW TRACKS! Neue elektronische Musik! Soundscape, Ambient..

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 17. Oktober 2008.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    http://www.myspace.com/benblaurecs

    Mal reinhören bitte.. eure Meinungen würden mich sehr interessieren!!

    Track 1 ("Marianengraben") muss ein bissel lauter gehört werden, da ich aufgrund der Länge etwas die Komprimierung erhöhen musste.

    Track 4 ("U3") ist nach Aussagen vieler Freunde wirklich gut. Mal sehn was ihr sagt.

    Viel Spaß beim Hören!

    Grüße, Ben Blau
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Wo bleiben denn die Kommentare???

    Los, sagt mir, wie scheiße meine musik ist!!!

    Dann weiß ich wenigstens, warum ich sie gemacht habe! :D:D
     
  3. myspace wird nicht gerne angehört

    soundcloud, last.fm, virb bieten bessere Audioqualität
     
  4. ...gemach, gemach - ist ja noch nicht mal 12h her, daß Du geposted hast...

    ...bin gerade mittem im Mariannengraben - eine knappe Viertelstunde...dann wirken lassen, denken...

    ...gib' ihnen eine Chance...

    ...leider kann ich wohl am allerwenigsten kommentieren...aber was ich bisher höre ist: gut - hat mich initial tatsächlich etwas an 'Das Boot' erinnert...das Rauschen (static) am Anfang habe ich allerdings nicht kapiert - hat mich nicht neugierig gemacht, sondern einfach gestört...

    ...habe allerdings noch drei Minuten im Graben zu hören - vielleicht löst es sich ja noch auf ;-) - dann geht's weiter...
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Yo danke für den Hinweis...aber bin ja auch schon bei last fm...

    und schau mir grad mal soundcloud an...

    was sind die vorteile von soundcloud und virb?
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    @ fairplay

    yo danke schonmal für deinen post..

    Nunja, ist ja ne livegeschichte gewesen...also nix groß vorbereitet... und da passierts schon mal dass da was dabei ist wa net sooo gut reinpasst vielleicht...

    Gut, und die sache mit dem boot ... naja.. war nicht beabsichtigt.. aber passt scho haste schon recht...

    Grüße *wink*
     
  7. soundcloud ist speyiell für Musiker gemacht - da tummeln sich nich so freaks wie bei myspace

    der player ist viel cooler bei soundcloud - leute können z.B. bestimmte passagen markieren und kommentieren
     

Diese Seite empfehlen