NI Absynth 4

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 13. Februar 2009.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  3. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Klingt gut. Tolle Klänge! Ich mag sowas gerne.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh, das ist mal wieder sehr genial! Bluescreenhardcastle :D

    Sollte länger sein, na ich lass den Track dann halt nochmal laufen. Zeigt auch, dass der Absynth erstmal wie gesichtlos klingt, um dann festzustellen, dass der einfach nur viele Gesichter hat.
     
  5. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    summaabsynth1b.mp3 :?:

    Benutzt du da Presets die Summa erstellt hat?

    Die Tracks gefallen.
     
  6. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Natürlich. was sonst ? ;-)

    Ich habe mich früher dafür bei ihm entschuldigt, inzwischen hat er sich glaube ich daran gewöhnt ;-)
     
  7. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Na sowas. Hätte nie gedacht, dass du ein Preset-User bist ;-)
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Es gibt schon recht viele Sounds die besser sind als meine eigenen Kreationen. Wieso sollte man die nicht geniessen?
     
  9. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Deshalb auch der ;-)
    Ich schraube auch gerne an Sounds, aber gerade wenn es komplex wird bin ich bekennender Preset-Jukie :D
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  12. mc4

    mc4 Tach

  13. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  14. mc4

    mc4 Tach

    Ach so, ich dachte ich könnte meinen Absynth auf Version 4 updaten, da sind diese Presets aber nicht dabei.
     
  15. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Muesste mein Xylophobe Presets sein, falls N.I. fuer den Sound keinen besseren Namen gefunden hat...
     

Diese Seite empfehlen