NI Komplete 5 NEU @ 399,-EUR O.O

ja der preis ist ganz ok!
muss ich mir trotzdem noch 5 mal ueberlegen

ich frag mal meine kumpels vielleicht legt ja einer dazu, so zu dritt ists dann ok, dann ist wenigstens fuer jeden was dabei ...denn ich wuerd eh nur kontakt, reaktor und eventuell absynth benutzen
 
kann man die sachen auch einzeln installieren ?

war schon am überlegen mir die beiden pianos zu holen und kontakt quasi gratis dazu ist ja super, aber mit b4, guitar rig u pro 53 kann ich nichts anfangen bzw will keinen platz auf der platte opfern, den rest hab ich schon.

fragt sich auch ob man bei Komplete 6 wenns kommt nicht ne unmenge an diesen presetpacks mitbezahlt.
 
Ob das einfach geht, das Paket auf 3 Rechnern aufteilen oder so, gute Frage.
Alels könnt ich auch nicht brauchen. Battery, Kontakt und Massive und die Pianos wären am interessantesten in meinem Fall.
Kommt bei mir im moment auch nicht in Frage, bin eh so geizig wenns um Software geht.
Pro53 ist auch ganz cool, aber ist etwas speziell find ich, und ziemlich eingeschränkt.
Wenn man bedenkt dass man allein für Kontakt mit den Libraries schon fast 400 Öcken hinlegt.


@Rookie2

Also bei mir stehts noch mit 399EUR dran auffer MusicStore Seite *g*
 
Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
Man kann auch nicht einzeln Upgraden!
Insofern ist Komplete schon eher ein Angebot für Vielnutzer oder Profis.
 
Der Preis ist echt ein Kracher und was soll in "Komplete 6" noch dazukommen? Hmmm...zuschlagen? *grübel*
 
Fetz schrieb:
Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
Man kann auch nicht einzeln Upgraden!
Insofern ist Komplete schon eher ein Angebot für Vielnutzer oder Profis.

hmm ich hab mich noch nie dafuer interessiert, aber wieso sollte man das nicht auf 2 - 3 rechnern laufen lassen koennen ...es gibt doch ne menge leute die eh mit 2 - 3 rechnern parallel arbeiten, oder wenigstens mit nem festen und laptop

naja dann muss ich das mal jetzt lesen :)
 
more house schrieb:
Fetz schrieb:
Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
Man kann auch nicht einzeln Upgraden!
Insofern ist Komplete schon eher ein Angebot für Vielnutzer oder Profis.

hmm ich hab mich noch nie dafuer interessiert, aber wieso sollte man das nicht auf 2 - 3 rechnern laufen lassen koennen ...es gibt doch ne menge leute die eh mit 2 - 3 rechnern parallel arbeiten, oder wenigstens mit nem festen und laptop

naja dann muss ich das mal jetzt lesen :)
auf zwei Rechnern ist die Lizenz sowieso zugelassen. Eine weitere Trennung ist meiner Ansicht nach nicht möglich, da man sich ja mit beiden Rechnern über das Service Center anmelden muss.

Auf Komplete 6 würde ich nicht hoffen, da alle Paket-Programme bis auf REAKTOR aktualisiert sind bzw. kaum noch verbessert werden können.

ciao herw
 
Fetz schrieb:
Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
Man kann auch nicht einzeln Upgraden!
Insofern ist Komplete schon eher ein Angebot für Vielnutzer oder Profis.

klar, wäre ja dann auch unfug die sachen einzeln wesentlich teurer zu verkaufen bzw. es würde fast nur noch komplete verkauft. aber weisst du evtl. ob es klappt bestimmte sachen nicht zu nutzen also zb. nur die pianos und kontakt zu installieren damit der rest keinen platz wegnimmt ?
 
more house schrieb:
Fetz schrieb:
Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
Man kann auch nicht einzeln Upgraden!
Insofern ist Komplete schon eher ein Angebot für Vielnutzer oder Profis.

hmm ich hab mich noch nie dafuer interessiert, aber wieso sollte man das nicht auf 2 - 3 rechnern laufen lassen koennen ...es gibt doch ne menge leute die eh mit 2 - 3 rechnern parallel arbeiten, oder wenigstens mit nem festen und laptop

naja dann muss ich das mal jetzt lesen :)

Natürlich kanst du Komplete auf mehreren Rechnern laufen lassen, habe ich auch auf Hauptrechner und Notebook (im Augenblick sogar auf zweien).
Teilen kannst du insofern schon, weil du nicht überall alle PlugIns installieren mußt, man kann durchaus nur die Pianos und Kontakt installieren und den Rest weglassen, oder umgekehrt, wie auch immer.
Einzeln Upgraden geht aber denke ich tatsächlich nicht, also z.B. sagen Kontakt 4 ist in Komplete nicht drin, also erwerbe ich das Upgrade dafür einzeln.

Gruß
Ingo
 
Gomonoa schrieb:
Kann man von ausgehen dass Komplete 6 kommt.
Sehr leckeres Angebot wie ich finde.

KLICK

:shock:
2j61klx.gif


Wahnsinn! Gab es jemals mehr für so wenig?

Grund könnte sein dass Native Instruments,
Arturia ein bißchen das Wasser abgraben will.

http://www.arturia.com/evolution/en/pro ... intro.html

Ein Komplete 6 sehe ich auch nicht.
 
:waaas:
der hammer, wann und wo hat man für die penunsen schon einmal so einen haufen entzeit geiler plugins bekommen
wahnsin!!!!!!!!!!!

also wer mit den gedanken spielt ein wenig softe ware ins gepäck zu nehmen der wäre wirklich dämlich da nicht zu zugreifen, ich hab für mein komplet den vollen preis verschleudert :evil:
und die "mitbewerber" nehmen für ein plug-in schon fast den preis.
updates waren für die komplete im vergleich preis/leistung recht human.

2 rechner klapt bei den NI sachen, also wenn ich das nicht schon hätte müsste ich mir jetzt gedanken machen wo ich die kohle her bekomme.
 
Tja da wird so manch einer der sich letztens erst das Bundle oder Kontakt 3 (fast gleicher Preis dann wohl) ziemlich abkotzen - im schlimmsten
Fall sich vielleicht sogar schwören keine Software mehr zu kaufen :lol:
 
monorecord schrieb:
:waaas:
der hammer, wann und wo hat man für die penunsen schon einmal so einen haufen entzeit geiler plugins bekommen
Na ja - in Komplete 5 gibt's kein Spektral Delay und Vokator mehr (nur in Komplete 4). Dafür gibts aber Massive - gabs aber auch schon als give-away für 4er-Kunden - und Kontakt 3. Ob Kontakt 3 (in Komplete 5) so viel mehr Zwecke erfüllt als Kontakt 2, möge jeder für sich selbst entscheiden.

Möchte sagen: Evtl. ist man besser bedient mit einem mittlerweile günstigerem Komplete 4 (beim e-Höker) als mit Komplete 5 (wenn auch zu z. Zt. zugegebenermaßen Schleuderpreisen) - je nachdem, was einem wichtig ist.

<VT>
Meine Vermutung: Möglicherweise könnte MASCHINE (eine nächste Version) an ein neues Komplete (6) gekoppelt sein - analog wie Kore an Komplete 4 seinerzeit.
</VT>

Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Angebot (falls noch gültig), einen Haufen sehr gut klingender Plugins legal und jenseits fragwürdiger Eseleien für seinen Rechner zu erwerben.
 
Kommt man bei so ner Auswahl an Plugins eigentlich noch zum Musikmachen? Was soll man mit Absynth, Massive und Reaktor gleichzeitig? :)

Btw: Bei Thomann gibt es das gleiche Angebot für Komplete
 
hmmm,musikmachen??????
tut jemand sowat hier machen :denk:

up´s ,da bin ich wohl im falschen forum gelandet.

ne ,mal erlich, für 400klunker bekommt man anderswo nicht son hoch karätiges plug-in pack oder?

ist in der tat mal wieder so ein hau raus preis,schade nur für die (ich z.B.) die da richtig für in die tasche gegriffen haben ;-)

Was soll man mit Absynth, Massive und Reaktor gleichzeitig? :)

hmmmm, warum braucht man Minimoog,TB303,Matrix 12 oder ne TR maschiene,reicht doch ´n PSR2000 :dunno:.................... :rofl:
 
daniel.b schrieb:
Btw: Bei Thomann gibt es das gleiche Angebot für Komplete

Bei Musik Schmidt auch! Naja Sommerloch halt. Bei Arturia kosten die Plugins gerade 99 anstatt 199 und alle zusammen nur 530 Euro.

daniel.b schrieb:
Kommt man bei so ner Auswahl an Plugins eigentlich noch zum Musikmachen? Was soll man mit Absynth, Massive und Reaktor gleichzeitig? :)
Genau das habe ich mir auch gedacht ! ICh hatte NI eigentlich immer für mich boykotiert weil alle damit arbeiten und ich aber anders klingen will wie andere. Aber bei dem Angebot bin ich auch fast schwach geworden.

Aber bei der Masse an Plugins würde mich das nur dröge machen beim Mukken. Alleine wenn man im Reaktor nur fertige Sachen benutzt oder durchzappen will ist da ja schon ein Vollzeit Job :lol:
Ich wüßte gar nicht mehr wo ich anfangen sollte mit Musik machen - wo ich doch jetzt schon komplett bin...
Naja am Montag kommt mein neuer Roland Jd800 für fast 100 Euro mehr - glaub damit habe ich persönlich mehr Spass dann bzw. ist für mich effektiver.

Aber für Neueinsteiger ist das die Gelegenheit! Ist ja das komplette rundum_sorglos Packet um professionelle, zeitgemäße Elektronische Musik zu machen.
 
da könnt ich echt schwach werden, wenn ich fm8 und battery nicht schon hätte. rundum sorglos paket für leute die kaum software haben, oder einsteigen wollen. super angebot!
 
Ich jedenfalls habe gestern zugeschlagen. Manchmal ist es doch vorteilhaft, ein Kölner zu sein. :D

Habe schon länger hin- und her überlegt, mir Kontakt zu kaufen. Dachte aber immer schon, daß Absynth und Reaktor sicher auch tolle Tools sind.

Jetzt, zu dem Preis, war die Entscheidung leicht. Selbst dann, wenn man nur die Hälfte der enthaltenen Plugs wirklich braucht.

Und ob man damit nun Musik oder nur Krach macht, ist egal. Es ist mein Hobby, da kann ich frei darüber entscheiden. :)

Gruß,
Rallef
 
Naja am Montag kommt mein neuer Roland Jd800 für fast 100 Euro mehr - glaub damit habe ich persönlich mehr Spass dann bzw. ist für mich effektiver.
jooaaa, JD800 rules :twisted:
ich liebe meinen über alles , der wird in karboniet eingefrohren wenns mal so weit ist ;-)
hab mir in laufe der zeit alle bis auf 2 wave/patch card´s zu gelegt 8)
 
ich glaube ich habe mal für Reaktor 5 alleine fast soviel bezahlt... Aber die werden schon ihre Rechnung machen!

Ev. gibt es auch bald Nachfoler, Reaktor 6 etc. Wer weiss
 
Das es für einige, die es gebrauchen können "günstig" ist, keine Frage. Aber derartige Preisdiskriminierung bei Software ist eigentlich ein Unding. Nach derzeitigem Kurs sind 399 $ 282 Euro.
 
falls das stimmen sollte, oh ja, absolut daneben... übrigens:
Bestellungen aus folgenden Ländern werden ausschließlich in EURO abgerechnet.
Von daher ist es in diesen Ländern nicht möglich, in einer anderen Währung zu zahlen, bzw. den US Dollar-Preis zu zahlen.
Aland Island

Jersey
Andorra

Latvia
Austria

Liechtenstein
Belgium

Lithuania
Bulgaria

Luxembourg
Canary Island

Malta
Cyprus

Martinique
Czech Republic

Monaco
Denmark

Netherlands
Estonia

Norway
Faroe Islands

Poland
Finland

Portugal
France

Reunion
Germany

Romania
Gibraltar

San Marino
Greece

Slovak Republic
Greenland

Slovenia
Guadeloupe (French)

Spain
Holy See (Vatican City State)

Sweden
Hungary

Switzerland
Ireland

Turkey
Italy

United Kingdom
 
agent schrieb:
Das es für einige, die es gebrauchen können "günstig" ist, keine Frage. Aber derartige Preisdiskriminierung bei Software ist eigentlich ein Unding. Nach derzeitigem Kurs sind 399 $ 282 Euro.

das ist sicher kein freundlichkeitsdelikt
wollen die unkosten von maschine reinholen.
 
klasse aber das update von komplete 3 kostet trotzdem glei mal 300 euro.

:sad: anschiss
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben