klangsulfat
SYS 64738
Update ist via Service Center verfügbar, Infos zu den neuen Features hier:
http://www.native-instruments.com/forum ... 2-3.80682/
http://www.native-instruments.com/forum ... 2-3.80682/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 2.0 Software wurde ja komplett neu geschrieben. Vieles läuft bedientechnisch smoother, der CPU-Last wurde auf Multicore-Systemen spürbar(!) reduziert, das Performance-Zeugs (Arp, Chord, Scale) und die Drumsynths sind genial. Die P-Locks wurden verbessert. Und dann es gibt ja noch tonnenweise NI-Plug-ins dazu. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man da als Bestands-User wegen 99 Euro zaudert.toxictobi schrieb:Hab ja nur Komplete 8 und Maschine, aber durch das Update 2.3. komm ich jetzt auch in den Genuss von Monark und brauch nicht extra was bezahlen.
Grad die Presets durchgezappt und der Synth ist einfach nur der Hammer.
Schon allein dafür lohnt es sich Mic.![]()
klangsulfat schrieb:
wer damit arbeitet sollte nicht mit Hardware arbeiten.
Kann ich hier (Fantom-X, Electribe Sampler) direkt unterschreiben. Ein wackliger Sync wird meistens durch die Systemkonstellation (OS-Version, OS-Konfiguration, MIDI-Interface, Treiber) und weniger durch eine bestimmte Software wie z. B. Maschine oder Ableton verursacht. Schon allein deshalb sind pauschale Aussagen à la "Software XY synct nicht gescheit" vollumfänglich für's Hinterteilrz70 schrieb:Aber das müssen wir auch nicht diskutieren, wollte nur klar stellen das man mit Hardware ohne Probleme mit der Maschine arbeiten kann.
monophonK schrieb:Das kostenlose MASCHINE 2.4-Update – jetzt erhältlich – öffnet MASCHINE für Drittanbieter-Plug-ins. Dies wird möglich durch Native Kontrol Standard (NKS) – das neue bahnbrechende Plug-in-Format von Native Instruments. Damit lassen sich nun NKS-kompatible Plug-ins aller Hersteller in den einzigartigen MASCHINE-Workflow einbinden
Dann kannst du auch nicht wissen, dass im Lieferumfang des Updates eine deutschsprachige PDF ist, in der alle Neuheiten des Updates recht gut erklärt werden.MickMack schrieb:Ich besitze keine Maschine