Wann kommt denn die 3er Version für die +? Oder ist das schon raus?

Oh man, das liesst sich aber gruselig. Wie gut, dass ich bei V2 bleibe, solange, wie es geht.Es gibt auch Fenster, die sich massiv in den Vordergrund drängeln. Z.B. Pigments oder VCV (als Plugin). Pigments war sogar vor dem Webbrowser, obwohl alle anderen Maschine-Fenster dahinter waren. Und VCV hat den "Save/Cancel/blah"-Dialog beim Beenden des Programmes halb abgedeckt.
Was auch passiert (aber das habe ich schon länger ab und zu): man wählt ein Instrument aus, man bekommt sogar die Pianorolle dazu zu sehen - es spielt aber immer noch das vorher ausgewählte. Der Controller reflektiert das auch nicht und hängt dann. Überhaupt hängt dann das ganze Programm.
Mit Maschine 2 hat es das alles so nicht gegeben, der Stress kam erst mit Version 3 rein. Das deucht mir doch noch leicht buggy zu sein. OK, vielleicht hat mein PC ja nicht alle Nadeln an der Tanne (obwohl nur Maschine da Probleme macht, nichts anderes). Ob ich mir das Update jetzt auf dem niegelnagelneuen Laptop geben soll? Ich zögere noch.
Ich bin übrigens mit V3 beim Nerdlich der Mitte gewesen, mit 2 Projekten. Haben beide einwandfrei Getöse gemacht. Soooo schlimm ist es also auch nicht.Oh man, das liesst sich aber gruselig. Wie gut, dass ich bei V2 bleibe, solange, wie es geht.
Ja, aber auch schon V3.Das war vor dem Update...
Arbeitest Du mit der "+"?Ich bin übrigens mit V3 beim Nerdlich der Mitte gewesen, mit 2 Projekten. Haben beide einwandfrei Getöse gemacht. Soooo schlimm ist es also auch nicht.
Nein, klassisch, normale Maschine mit PC. Die „+“ kann ja nur Plugins von NI. Kein Pigments, kein Valhalla...Arbeitest Du mit der "+"?

Mir wurde es damals vom Support explizit empfohlen. Angeblich braucht das Programm das.Ein Programm mit adminrechten zu starten ist eine Notlösung. Das steht da wohl um alle Situationen abzufangen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.