NI Maschine Audioouts in DAW routen (plug-in betrieb)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von jamani, 7. November 2013.

  1. jamani

    jamani -

    Heyho liebe Leute,
    ich habe mal ne Frage an die Maschine-user hier.


    Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist, die Einzelouts (16 an der Zahl) direkt in Live an einzelne Kanäle zu senden?

    Denn wenn man Maschine im Plugin modus benutzt hat man auch keinen zugriff mehr auf alle Einstellungen. (zumindest hab ich es noch nicht gefunden)

    Ich würde gerne die Signale aus der Maschinesoftware direkt in Live in den einzelnen Kanälen bearbeiten, ich habe keine Lust jeden Sound erst in der Software zu bearbeiten um dann am ende auch alles einzeln zu extrahieren und als Audioloop aufzunehmen. irgendwie net so richtig praktikabel.

    Ich hoffe jemand hat da auf die schnelle ne Ahnung, ich werde dann derweil auch mal im Manual rumsuchen.

    Vielen Dank!

    Ps: Ich liebe euch :roll: ;-)
     
  2. rsm

    rsm -

    Es ist möglich. Die Kanäle müssen in Maschine und Live entsprechend geroutet werden.
     

Diese Seite empfehlen