NI Maschine Tasche auch für Akai MPC 1000

T

T.W.G

..
Moin,

da ich diesbezüglich nichts gefunden habe:

Weiss jemand ob die Transporttasche von Native Instruments für den Maschine Controller auch für die Akai MPC 1000 passt? Die MPC ist ja ein bischen pummeliger...
 
Zumindest passt die MPC 1000 prima in die reudige "Producertasche" fürn 10er von Thomann....
Inzwischen find ich die Tasche übrigens echt cool, man sollte nur weitere 10 Euro in Shoe-Goo investieren und die ganzen Problemstellen erstmal damit bearbeiten.
 
Bei Thomann finde ich nur das "Producer Backpack":
https://www.thomann.de/de/thomann_producer_backpack.htm

Meinst du das Ding? Und wenn ich lese, das der Griff reisst wenn's zu voll beladen ist, fällt das Ding sowieso raus aus meinem Beuteschema. Ich will keinen Müll kaufen, dazu ist das zu transportierende Equipment dann doch zu teuer. V.a. will ich nicht auf dem Rad plötzlich denken "Oh, was ist das am Rücken plötzlich so luftig und leicht?!" während die Tasche im Stadtverkehr für Chaos sorgt ;-)
 
Wenn du nur die MPC1000 reinpackst und n paar Kabel, dann hält das Teil auch wenn du Downhill mim Radl fährst.

Ich pack die Tasche manchmal berstend voll, so richtig schön schwer, dass die Griffe und Nähte einfach extrem strapaziert werden.
Das geht nicht ohne weiteres, aber Shoogoo machts möglich!
 
Also wenn werden in der Tasche Notebook + Maschine-Controller oder Notebook und MPC transportiert - natürlich mit Kabel :)

Was ist denn "Shoogoo" für'n Wundermittel?
 
Shoe-Goo ist Kleber, der eigentlich verwendet wird, um Schuhe zu reparieren, sehr beliebt bei Skatern (Skateboard-Fahrer) um die zerschlissenen Sneaker zusammenzukleistern.
Gibts in schwarz & transparent, was dann aussieht, wie auf die Schuhe gerotzt, aber das Zeug vollbringt echt wahre Wunder, wahrscheinlich auch inna Plastiktüte... :mrgreen:

ShoeGoo_Black_clear.jpg
 
die tasche ist eins der highlightes von maschine, die seit seit 2 jahren auser vst import nix neues reingesteckt haben

auserdem kann das ding nicht grooven .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben