NI Reaktor Challenge 2017

Bei meinem SC-Account ist die DL-Option per default aus. Dachte, das wäre seit einer Weile generell so.
 
Wenn man einen Track hochlädt dann kann man Download anschalten, standartmäßig ist das ausgeschaltet. Müßte aber doch auch nachher noch gehen.
 
Für die die mit dem Blocks Modul 'Note In' Probleme haben sollten:

Es ist mir schon öfters passiert das ich es nicht zum laufen bekommen habe, wenn ich es nachträglich in einen ansonsten Reaktor sequenzierten Patch eingefügt hatte. Einfach neues Ensemble erstellen, 'Note In' Modul(e) einfügen und sicherstellen das sie reagieren. Dann alten Patch kopieren, in neues Ensemble einsetzen und entsprechend verbinden.... hat bei mir bis jetzt immer geklappt. :?
 
5 Uploads! klasse ;-)
Interesse bekundet oder vielleicht sogar zugesagt haben aber mehr, ich komm auf ca. 12 Personen inkl. mir.
Ich wünsch mir da kommt noch mehr.

Challenge geht bis Freitag 15.09. 23:59!! :banane:
 
Bei mir steht´s auf der Kippe...Ich hab nebenbei noch was für die IDMf0XX Dark techno/idm compilation gemacht, bin damit auch vor ca. einer Woche fertig geworden - ob mein Track für die Reaktor Challenge noch fertig wird kann ich leider nicht sagen. Falls nicht dann war´s immerhin ne gute Übung.
 
ja, 6 tracks haben wir, einer kam in der letzten halben Stunde dazu.
Jetzt kann man ja die Abstimmung machen, wie machen wir das am besten, Laufzeit und wieviele Stimmen?
Den Abstimmungsthread kann man ja ggf. ab und zu hochpuschen.
2 Wochen Laufzeit und 3 Stimmen?
 
3 Stimmen finde ich gut, wobei es bei 6 Stücken schon ziemlich viel sind. Vielleicht reichen auch 2 Stimmen? Zwei Wochen Laufzeit ist in Ordnung. An der Anzahl der Stimmen soll es nicht liegen. Mach das ruhig so.
 
@rz70: ich denke Du hast Recht, 2 Stimmen ist besser bei nur 6 Tracks.

es gibt die Option "Den Teilnehmern dieser Umfrage erlauben ihre abgegebene Stimme zu ändern"
Das würde ich deaktivieren. Einmal abgestimmt ist abgestimmt.
 
Nach Ende der Abstimmung am 1. Oktober können wir uns gerne austauschen welche Ensembles verwendet wurden.
Da bin ich echt gespannt. Also der Entstehungsprozess, Workflow und weitere Details sollten dann ausgetauscht werden.
 
Auch noch mal Dank an dich für die Initiierung. Konnte durch die Challenge eine Menge an Neues erlernen, was ansonsten in dem Umfang wohl nicht passiert wäre....
 
Auch von mir Danke für die Challenge und deine Arbeit. Hat Spaß gemacht und so hab ich auch mal Reaktor 6 besser kennengelernt.

Bei mir wird es mit der Auflösung ein wenig dauern, da ich zu dem Zeitpunkt unter der Sonne liege.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben